Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lange haare oder kurze haare schöner??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lange haare oder kurze haare schöner??

    heyy =)
    wollt mal was fragen: findet ihr lange oder kurze haare schöner bei einen mädchen??
    also ich finde lange haare sind weiblicher..
    obwohl manche mit kurzen auch toll aussehen..

    was meint ihr denn dazu??

    #2
    Ganz klar LANG!!!

    Kommentar


      #3
      coool, dankee...

      Kommentar


        #4
        eigentlich lang (sieht einfach weiblicher aus),
        bei manchen kann das aber auch ziemlich öde aussehen...
        ich würde sagen es kommt auf den gesichtstyp an, bei manchen sehen auch kürzere Haarschnitte schön aus. besonders, wenn man ein sehr hübsches gesicht hat, was dadurch gut zur geltung kommt. (man muss aber auch gesichtsform, stirnhöhe, etc beachten wenn man sich nen neuen haarschnitt machen lassen will).
        am besten einfach beraten lassen.
        es gibt ja auch programme, wo du schon vorher testen kannst, wies aussehen könnte.

        Kommentar


          #5
          kommt meiner meinung nach auf den gesichtstyp an

          Kommentar


            #6
            also, ich finde lange Haare viel schöner bei Mädchen. Eine Kurzhaarfrisur ist mir persönlich nicht weiblich genug.

            ps: Es gibt schon seeehr viele Threads übers gleiche Thema.

            Kommentar


              #7
              Lange Haare. Obwohl ein stylischer Bob auch sehr schön aussehen kann. Aber bitte nicht kürzer, sonst kann man von hinten leicht verwechseln ob Mädchen oder Junge.

              Kommentar


                #8
                auf jeden fall lang...mädchen müssen lange haare haben. ich hab mal den fehler gemacht und die mir kurz geschnitten...am ersten tag fand ichs cool und dann wars doof und es hat soooo lange gedauertbis die wieder so schön lang sind wie jetzt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tema Beitrag anzeigen
                  auf jeden fall lang...mädchen müssen lange haare haben. ich hab mal den fehler gemacht und die mir kurz geschnitten...am ersten tag fand ichs cool und dann wars doof und es hat soooo lange gedauertbis die wieder so schön lang sind wie jetzt.
                  Mädchen müssen gar nichts. Mein Gott, wieso den Fehler gemacht, die Haare abzuschneiden?
                  Ich muss sagen ich finde lange Haare ohne Schnitt total langweilig.
                  Bei manchen Mädels sehen lange Haare besser aus, bei anderen kurze. Das kann man nicht verallgemeinern, find ich.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sag auch mal es kommt ganz drauf an was einem besser steht, muss man halt davor wissen. oO
                    Nicht erst abschneiden und dann sagen, ach des sieht must aus dann hat man en Problem. xD

                    Kommentar


                      #11
                      mir sind mal die haare ausgefallen. meine schönen haare waren danach so dünn. leider sind nicht alle haare bis heute nachgewachsen
                      ich traue mich aber leider nicht sie abzuschneiden, obwohl das wahrscheinlich besser aussehen würde. ich trauere immernoch den alten zeiten hinterher!

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich finde, es kommt ganz auf den Schnitt an und wie es einem steht.

                        Kommentar


                          #13
                          Also selbst trage ich ein Bob aber dies ist auch einbiischen doof denn zB in Zeitschriften oder so sieht man nur Tipps für lange Haare!

                          Kommentar


                            #14
                            Zu einer Frau gehören einfach lange Haare, es gibt schon Mädchen mit einer coolen Kurzhaarfrisur aber ich könnte mir sowas einfach nicht vorstellen.

                            Kommentar


                              #15
                              Grundsätzlich find ich lange Haare weiblicher . .
                              kurze haare können aber auch wahnsinnig gut aussehen ..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X