Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bunte strähnen?? *klick*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bunte strähnen?? *klick*

    ich hab ne frage:
    welche bunten strähnen (zum reinfärben) eignen sich am besten??
    also welche farbe?

    weil ich hätt total gern ne pinke aber ich hab schiss dass die sich schnell auswäscht und dann ne komische farbe dabei rauskommt!

    zweite frage:
    welche farbe würdet ihr mir zu meinem typ empfehlen??
    oder wie eignen sich strähnen zum reinkleben??

    danke im vorraus!
    LG Chrissi

    #2
    Zitat von lasvegas Beitrag anzeigen
    ich hab ne frage:
    welche bunten strähnen (zum reinfärben) eignen sich am besten??
    also welche farbe?

    weil ich hätt total gern ne pinke aber ich hab schiss dass die sich schnell auswäscht und dann ne komische farbe dabei rauskommt!

    zweite frage:
    welche farbe würdet ihr mir zu meinem typ empfehlen??
    oder wie eignen sich strähnen zum reinkleben??

    danke im vorraus!
    LG Chrissi
    ich hab bunte strähnen. ich war dazu erst beim friseur und hab mir zwei strähnen blondieren lassen. dannach hab ich mir farben (ebenso vom friese) gekauft. die kann ich mir jetzt immer auf die blondierungen machen. wäscht sich allerdings sehr schnell raus. ich färbe alle 3-5 tage nach. ich wasch mir die haare aber auch jeden morgen. lg

    Kommentar


      #3
      Zitat von lenlen Beitrag anzeigen
      ich hab bunte strähnen. ich war dazu erst beim friseur und hab mir zwei strähnen blondieren lassen. dannach hab ich mir farben (ebenso vom friese) gekauft. die kann ich mir jetzt immer auf die blondierungen machen. wäscht sich allerdings sehr schnell raus. ich färbe alle 3-5 tage nach. ich wasch mir die haare aber auch jeden morgen. lg
      ah, danke wie schaut die farbe aus, wenn sie sich grade so auswäscht??
      is die dann zB statt pink plötzlich orange oder so??

      Kommentar


        #4
        sie wird so immer heller , also eher rosa. aber ich lasse es meistens nicht soweit kommen.

        Kommentar


          #5
          wenn die angst vorm verfärben so goss ist, lass dir doch paar bunte (je nachdem welche farben du willst) extensions machen ist auch günstiger

          Kommentar


            #6
            Mach dir doch die Künstlichen (ich kan dat wort net richtig schreiben)
            ^^

            Die gehen erst in einem halben Jahr raus und ie Farbe verblässt nicht ^^

            Kommentar


              #7
              ähmm ich hab da eig keine ahnung von... deshalb würde ich, wenn ich mir die haare färben wollte, zum friseur gehen, damit es ein bissl länger in den haaren bleibt... diese farbe wäscht sich dann nicht so leicht raus, nur wachsen die haare ja und die farbe 'wächst' mit

              Kommentar


                #8
                Zitat von cherry Beitrag anzeigen
                ähmm ich hab da eig keine ahnung von... deshalb würde ich, wenn ich mir die haare färben wollte, zum friseur gehen, damit es ein bissl länger in den haaren bleibt... diese farbe wäscht sich dann nicht so leicht raus, nur wachsen die haare ja und die farbe 'wächst' mit
                ja klar, vom friseur lass ich mir das schon das 1. mal machen. aber ich wollt mich halt erst informieren, damit ich nicht alles so dumm nachfragen muss

                zur nächsten frage: welche farbe würdet ihr mir empfehlen??

                Kommentar


                  #9
                  hi
                  ich würde zu deinem typ so lila farbene Strähnen verwenden (hat meine Freundin auch)
                  nur der Nachteil an reingefärbten Strähnen ist das sie sich echt rauswaschen zwar nicht sooo schnell wie getönte aber sie waschen sich raus...die farbe wird dann immer heller aber es kommt keine andere farbe dabei raus
                  die zum reinkleben find ich persönlich nicht so toll, aber das musst du selber entscheiden
                  lg Nat

                  Kommentar


                    #10
                    ja wie schon gesagt wurde am besten du lässt dir soviele strähnchen wie du eben bunt haben willst erst blondieren und dann holst dir halt die farben wo du willst und tönst damit die strähnchen.
                    aber auf dem bild siehts so aus als hättest du dunkel blonde haare mit hellen strähnchen?ich finde wenn man bunte strähnchen hat sollten die anderen haare alle eine einheitliche farbe haben.dh zb allle haar braun und eben paar blondieren und dann die farbe.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich hab jetzt schon das zweite mal bunte Strähnen .
                      Am Anfang hab ich mir die Haare erst mal so barbie-blond färben lassen (nicht zu empfehlen xD) dann hab ich mir dunkelblau, türkis, rot, schwarz,grün, lila und pink reingemacht.

                      Also . Pink wird rose
                      Lila bleib zum größten Teil, wird am ende dann eher grau-lila
                      Grün wird immer heller und am Ende gelb.
                      schwarz bleibt (is ja auch nich wirklich bunt ^^)
                      rot wird rosa
                      trükis bleibt, wird aber ein bisschen heller.
                      dunkelblau wird grau.

                      Also zumindest war das bei mir so.
                      Im Moment hab ich Lila Tigersträhne und vorn Petrolblau. Habs mir alles bei Unisex machen lassen (vielleicht kennst du das ^^)
                      AAABER. Das pink, hat mir die blonden Haare rosa gemacht ;D beim waschen . - also das ist alles sehr kompliziert mim Waschen^^
                      und nach 4 - 5 wochen sieht das richtig scheiße aus ;D

                      Ach und Farben mit Rotpikmenten waschen sich sehr schnell aus ^^

                      nur so .

                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        cool danke.

                        also ich glaub ich lass mir EINE türkisene strähne machen
                        weil so rottöne ... naja so wie ihr sagt, is das total stressig un so ...
                        dann nehm ich lieber sowas ...

                        DANKE nochmals an alle

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X