Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geht die Farbe wieder raus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geht die Farbe wieder raus?

    Hey ihr Lieben,

    ich brauch mal Hilfe von allen die schon Intensivtönungen und sowas hatten.
    Also ich bin blond und würd mir gern die haare braun tönen, mein Friseur hat da so ne Tönung ( Goldwell Colorance ph 6.8 wen's interessiert) und behauptet die ginge nach 6-8 Wochen wieder raus.
    Ich trau dem da aber nicht so weil ich jetzt schon öfters gehört habe, dass diese Intensivtönungen die Haltbarkeit von ner Haarfarbe haben, wenns nicht so wäre würd die Tönung warscheinlich auch den großen Farbsprung von blond auf braun nicht schaffen.

    Was habt ihr denn für Erfahrungen damit gemacht?

    Lg = )

    #2
    Naja, Intensivtönungen halten schon ne Weile aber von blond kannst du ja auf jede beliebige Farbe dunkler tönen. Nur wenn dir die Ansätze rauswachsen(was nach ca.4 Wochen der Fall sein dürfte) und du selbst über die ganzen Haare und nicht nur über den Ansatz drübertönst (mit eben wieder einer Intensivtönung), dann wird das mit der Zeit immer fester drin sein. Hatte ich auch (bin allerdings nicht blond), dann "frisst" sich das quasi in die Farbdingens vom Haare ein. Dann ist es wie ne Färbung. Also ich finde Intensivtönungen dennoch gut, denn mit ner Schaumtönung hast du den Stress, einmal die Woche nachtönen zu müssen, und dazu hätte ich nicht so die Lust. Aber beim einmaligen Tönen sollte das nach ca. 4-6 Wochen wieder raus sein.
    Lg
    Nelly
    Zuletzt geändert von Nelly; 13.07.2008, 19:39.

    Kommentar


      #3
      ich hatte mal ne dunkelrote tönung und es hat ziemlich lang gedauert, bis da kein roter schimmer mehr zu sehen war. musst du dir also gut überlegen

      Kommentar

      Lädt...
      X