Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche Hilfe:wie wachsen meine haare schneller?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Hilfe:wie wachsen meine haare schneller?

    Hi,
    ich hab mal ne frage:
    Giebt es irgendwelche schampoos mit denen haare schneller wachsen?
    ich hab zurzeit so mittellange(ca.5cm länger als bis zur schulter)haare und so einen schrägen pony der so über ein auge geht nun find ich da sieht ziemlich doof aus!
    Glaubt ihr die wachsen über die sommer ferien noch en großes stück giebt es was womit ich das verschnellern kann?

    Wäre total lieb wenn mir jemand helfen könnte^^

    LG EinsamerEngel

    #2
    Also wundermittel gibt es dafür keine, schöne wärs.
    Aber ein kleiner Tipp regelmäsig Spitzen schneiden.

    Kommentar


      #3
      hmm... Ich glaube nicht, das Shaampos da iwie helfen...
      Gibt es überhaupt so etwas?! xD
      Nuja.. lass sie doch einfach wachsen... wenn dir jetzt deine Haare nicht gefallen, kannst du ja mal ein Zopf oder so probieren. :]

      Kommentar


        #4
        Es gibt gewisse Nahrungsergänzungsmittel, die das Haarwachstum leicht (!) beschleunigen, dazu gehören unter anderem Biotin, Blütenpollen, Bierhefe und Zink.
        Durchschnittlich wachsen die Haare 1-1,5cm/Monat.

        Kommentar


          #5
          also shampoo oder so kenn ich auch keins xD
          aber spitzen kannste ja auch ganz wenig schneiden dann wachsen die schneller..
          lg

          Kommentar


            #6
            nee ich schätze mal da wirst du dich gedulden müssen.
            ernähr dich gut, soll ja helfen. meine haare sind sehr lang und ich hab sie auch ohne irgendwelche hilfsmittel-die es warscheinlich eh nicht gibt-lang gekriegt. bin da auch stolz drauf das ich keine künstlichen haare dazu brauch wie manch andere!

            Kommentar

            Lädt...
            X