Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

WELCHE FRISUR? hILFE DRINGEND BENÖTIGT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WELCHE FRISUR? hILFE DRINGEND BENÖTIGT

    Hallo ertmal!

    Also mein Problem ist: ich sollte dringend zum Friseur und weis nich was für ne Frisur!! Ich trage meine Haare schon seit der Einschulung gleich( komm in die 7. Klasse)
    Und ich und meine Freundinnen finden es muss DRINGEND was neues her. Aber sie geben mir nur den Ratschlag dei Haare mal ganz kurz zu schneiden.. Das möchte ich aber nicht.. Habt ihr eine Idee??
    Danke schon jetzt!!
    Lu

    #2
    vllt abstufen?

    Kommentar


      #3
      ka vll stufen und strähnchen sind ganz cool

      Kommentar


        #4
        vielleicht kannst du deine haare bis etwa brustlänge abstufen und noch ein paar dünne strähnen rein?!

        Kommentar


          #5
          Hi,

          es gibt doch nicht nur ganz lang oder ganz kurz. Lass sie dir doch halblang schneiden. Ich weiß zwar nicht, wie lang deine Haare jetzt sind, da man das auf dem Foto ja nicht so erkennen kann, aber du kannst sie ja erstmal noch etwas länger als schulterlang lassen und durchstufen. Wenn du sie dann irgendwann noch kürzer haben möchtest, kannst du das ja immer noch machen lassen.

          LG

          Kommentar


            #6
            Zitat von PerFeqT__x3 Beitrag anzeigen
            vllt abstufen?
            genau!!!!!!!!!

            Kommentar


              #7
              hast du nicht schonmal so einen thread aufgemacht?

              Kommentar


                #8
                stirnfransen und duchrstufen.. ; )

                Kommentar


                  #9
                  etwas kürzer vielleicht, stufig geschnitten, vielleicht seitlicher pony

                  Kommentar


                    #10
                    joa also ich würd auch sagen auf jedenfall stufen.. vllt dunkle stränchen.. und ich könnt mir auch nen Pony ganz gut vorstelln...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Pustebluemchen Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      es gibt doch nicht nur ganz lang oder ganz kurz. Lass sie dir doch halblang schneiden. Ich weiß zwar nicht, wie lang deine Haare jetzt sind, da man das auf dem Foto ja nicht so erkennen kann, aber du kannst sie ja erstmal noch etwas länger als schulterlang lassen und durchstufen. Wenn du sie dann irgendwann noch kürzer haben möchtest, kannst du das ja immer noch machen lassen.

                      LG
                      Meine Haare sind etwa bis zur Brust.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X