Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Emofrisur" ?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Emofrisur" ?!

    Haii Leutz =)

    also ich würde mir gerne ne "emofrisur" schneiden lassen...also sowas:


    gibt nur ein problem: ich hab lockige haare =( und jeden tag glätten hab ich keine lust und die haare machts auch kaputt...ich hab mir auch schon lange überlegt die haar glätten zu lassen so vom friseur das dann lange hällt...

    also was würdet ihr sagen?

    danke schonma im voraus

    #2
    chemisch glätten beim friseur macht die haare ganz kaputt.


    ach ja und viel spass mit deine EMO frise

    Kommentar


      #3
      Erstmal...färb sie dir. Schwarz am besten, dann noch bunte Strähnchen...
      Frag doch mal den Friseur, der kann dir sicher weiterhelfen. Ansonsten...warum keine Emofrisur? Hast du "richtige" Locken oder nur so Wellen?

      Kommentar


        #4
        Echte Emos schneiden sich die Haare selber.

        Kommentar


          #5
          Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
          Echte Emos schneiden sich die Haare selber.
          sie will ja nur eine emo frisur.

          Kommentar


            #6
            Das mit dem "langeZeit" Glätten geht garnicht ! Ok sie belieben vielleicht ein weilchen länger Glatt aber bei richtigen extremen Locken kann es einfach nicht gehen ! Außerdem wachsen ja die Haare nach ! Was ist mit den Haaren die nachwachsen ? Die können ja nicht Glatt nachkommen oder ?

            Also jeden Tag Glätten oder jeden 2. Sooft wie du halt deinen Haare wäscht ! Mit der richtigen Pflege geht dein Haar nicht kaputt ! Und wer schön sein will muss leiden !

            Kommentar


              #7
              Ich glaub nicht, dass das dauerhafte Glätten beim Frisör deine Haare weniger angreift.

              Außerdem.. Emofrisen mit Locken sind doch geil - gegen den Mainstream!

              Kommentar


                #8
                Zitat von TrashMassacre Beitrag anzeigen
                chemisch glätten beim friseur macht die haare ganz kaputt.
                Schwachsinn. ich lass meine seit 3 Jahren beim friseur dauerglätten,ist zwar teuer aber kaputt geht da gar nix.

                Lg

                Kommentar


                  #9
                  ich würde jezt nicht unbedingt die haare chemisch glätten,weil sie nachher echt nicht mehr schön aussehen...und wenn man kein emo ist,muss man ja auch keine emo-friese schneiden lassen.sonst denken die leutz alle du wärst ein EMO..

                  Kommentar


                    #10
                    mit ein paar wellen sieht die friese bestimmt gut aus, aber wenn du locken hast kannst du sie ja beim friseur glätten lassen?!

                    Kommentar


                      #11
                      wie viel kostetn das glätten???

                      ich hab i-wie vorne locken, an manchen tagen richtige schillerlocken und manchma nur wellen....

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von -blubablub- Beitrag anzeigen
                        wie viel kostetn das glätten???

                        ich hab i-wie vorne locken, an manchen tagen richtige schillerlocken und manchma nur wellen....
                        wuhuu das kenn ich
                        ich hab mir auch mal die haare dauerglätten lassen nur vorne
                        dauerglätten + schneiden = 57€

                        naja sie warn trotzdem noch bisschen lockig, aber nach einmal nachglätten, hielt das auch den ganzen tag über, was jetzt leider nich mehr der fall is

                        Kommentar


                          #13
                          also ich mag diese frisuren voll nich^^das sieht doch so aus als hätte man nen mop aufm kopf
                          aba wenns dich glücklich macht hm da du lockn hast wird sich das denk ich als schwiegrig erweisen ... such dir doch einfach ne andre frisur aus!

                          Kommentar


                            #14
                            ich hätt ne idee:
                            ganz extrem durchstufen lassen, sodass sie am hinterkopf wie ein kurzhaarschnitt sind. alle schwarz färben würd ich nicht, ich würd sie verschiedene blaue strähnen reinfärben (türkis, dunkelblau und andere töne...)
                            wenn du dann locken hast und sind die so gelockt könnte man die kurzen am hinterkopf mit gel "hochmachen" dass das dann alles etwas wild aussieht.
                            jo...
                            wenn man dann noch irgendwelche klammern und schleifen ins haar steckt denk ich sieht das schon sehr emohaft aus.
                            <<so in etwa und dann halt am hinterkopf eben kurz und wild wegstehen (durch die locken und das gel)
                            Zuletzt geändert von uh_its_tinkerbiitch; 12.07.2008, 21:11.

                            Kommentar


                              #15
                              Extensions sind sehr sehr beliebt bei "Emos"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X