Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Achselhaare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achselhaare

    moin, moin ihr da =)
    also wie oben geschrieben, geht es um meine achselhärrchen...
    ich rasier sie jeden tag oder auch manchmal jeden 2. tag, wenns noch glatt is..
    aber egal obs glatt is oder nich, man sieht einfach so, wie soll ich sagen, stoppeln, obwohl da keine sind un bei anderen sieht man nix...
    wisst ihr was ich vllt dagegen tun kann?
    glg

    #2
    mit wachs gehts weg..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sui Beitrag anzeigen
      mit wachs gehts weg..
      ok, dann probier ichs mal aus

      Kommentar


        #4
        tut das nicht hammers weh T_T?

        Kommentar


          #5
          das hat dann was mit dem schmerzemfinden zu tun.. man gewöhnt sich an alles...

          Kommentar


            #6
            stimmt auch wieder und meistens ises nur halb so schlimm xD

            Kommentar


              #7
              aber besser du hast son paar stopfel die unter der haut hergucken/durchscheinen, als son busch untern arm
              Zuletzt geändert von Sui; 11.07.2008, 20:38.

              Kommentar


                #8
                haha aber echt xDDD voll peinlich x'D

                Kommentar


                  #9
                  was bitte daran peinlich?!
                  sie hat ja keinen busch un auch keine stoppeln, es sieht nur so aus. man o man...
                  versuchs mal mit wachs, am besten nimmst du extra welches für die achseln.
                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von candygirl Beitrag anzeigen
                    was bitte daran peinlich?!
                    sie hat ja keinen busch un auch keine stoppeln, es sieht nur so aus. man o man...
                    versuchs mal mit wachs, am besten nimmst du extra welches für die achseln.
                    LG
                    das frag ich mich auch ..
                    naja, ich versuchs ma mt dem wachs un ihr könnt euch eure kommentare sonst wo hinstecken, ich frag mich echt was daran peinlich sein soll, aber wenn andere eingewachsene haare in der bikinizone haben, is das dann wohl peinlich ...!!
                    cu

                    Kommentar


                      #11
                      lass die eine einfach labern

                      Kommentar


                        #12
                        hä.. was wollt ihr den? So hab ich das doch garnicht gemeint..

                        Ich meinte besser sie hat so eingewachsene harre, als einen Busch unterm arm...

                        omgh...

                        Kommentar


                          #13
                          nein, ich meinte die andere da, die meinte von wegen es wär peinlich,
                          was ja eben nich so is. war nich an dich gerichtet :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X