Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Strähnen passen zu Dunkelblonden Haaren????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Strähnen passen zu Dunkelblonden Haaren????

    HeY also i geh dähmnächst zum frisöör und möchte mir auch Strähnen machen!!
    Bloß weiß i nit welche farbe i hab dunkelblonde haare was haltet ihr von schwarz????
    Bitte macht vorschläge! Danke im vorraus

    #2
    Hay ich habe auch dunkelblonde Haare ich selbst fande meine pinke strähne gut aber die ist schon fast wieder rausgewachsen schwarz ist auch okay aber du musst ein dunkler Hauttyp sein weil wenn du zu blass bist sieht das schwarz zu kräftig und macht dich noch blasser . ich hoffe ich habe dir weiter geholfen...Lena♥

    Kommentar


      #3
      ja ok thx

      Kommentar


        #4
        blond,
        helles braun,
        petrol usw.
        lass dich doch beraten

        Kommentar


          #5
          Ausschliesslich ein helleres Blond. Alles andere,finde ich,schaut nicht schön aus.

          Kommentar


            #6
            würd sagen so zwei/drei Nuancen heller...
            vllt siehts ja in dunkler auch ganz gut aus

            Kommentar


              #7
              hellblond
              braun
              pink

              schwarze strähnen würd ich nicht empfelen, weil das schon ein krasser unterschied zu blond ist. aber wenn du alle färben wilst wäre das, falls du ein dunklerer hauttyp bis, ok. lg

              Kommentar


                #8
                Dafür ist der Friseur da, um zu beraten

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mir damals hellblonde Strähnchen reinmachen lassen. Dunkelbraun fände ich auch passend, schwarz finde ich etwas zu unnatürlich.

                  Kommentar


                    #10
                    -pink
                    -hell blond
                    -schwarz

                    am besten aber kann dir ein friseur helfen

                    Kommentar


                      #11
                      Hellbraun oder Mittelblond. Nicht zu auffällig jedenfalls.

                      Kommentar


                        #12
                        ich kann dir von rot abraten

                        Das ist nachher nur noch hässliches rostrot!

                        Ich würde dir eher zu (hell)blond, hellbraun, karamell oder mahagoni raten. Schwarz könnte deine natürliche Haarfarbe "dreckig" aussehen lassen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hatte beim letzten Mal jeweils haselnussbraune und goldblonde Strähnchen im Haar. Gefiel mir wirklich unglaublich gut, weil beide Farben nicht sonderlich von meinem Naturhaarton abwichen, aber wunderschöne Highlights hineingezaubert haben und die ganze Frisur dadurch frischer und gepflegter aussah.

                          Derzeit habe ich Strähnchen in einem etwas dunklerem Braun und einem helleren Blond drin, aber das sagt mir persönlich nicht mehr sonderlich zu, auch wenn's absolut okay gewesen ist. Aber da die Strähnchen eh rauswachsen, wollte ich die Tage eh mal wieder zum Friseur..

                          Kommentar


                            #14
                            würd vorschlagen hellblond, etwas bräunliches sprich karamell, nussig.
                            Oder wenn dus rockig magst, bunte stränchen also pink, blau.

                            Kommentar


                              #15
                              ich fänd Kupfer oder rot auch ganz schön...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X