Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kalte Haarwäsche

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kalte Haarwäsche

    hey ihr da =)
    also, ich möchte gerne wissen, wieso es gut is, wenn man seine haare - nach der haarwäsche - mit kaltem wassser noch ma abspült? hab nämlich gehört, dass ds wichtig is für die haare...
    bis denne, glg

    #2
    naja, wichtig weiß ich nicht, aber meine oma sagt, dass die haare schön glänzen, wenn man sie zum schluss kalt abspült

    Kommentar


      #3
      Japs , das mit der Kalten haarwäsceh bringt wircklich was.Hasb mal ausprobiert Danahc glänzen dei HAare wircklich nur leider nich besonderst lange

      Kommentar


        #4
        einmal sollen dadurch die Haare besser glänzen und für die Talgdrüsen der Haare solls auch gut sein, dadurch produzieren diese nicht so viel Fett!

        Kommentar


          #5
          ich weiß auch nich genau wieso. ich glaube das ist so ähnlich wie mit den poren der haut - bei kaltem wasser schließen die sich und man schwitzt mehr. vllt hat das kalte wasser so eine wirkung (in etwa) für die haare...

          lg

          Kommentar


            #6
            also ich mach das manchmal und meine haare glänzen nachher total schön...

            glg

            Kommentar


              #7
              Durch das kalte Wasser schließt sich die Schuppenschicht der Haare wieder, dadurch entsteht der Glanz.
              Ich mache das nach jeder Haarwäsche.

              Kommentar


                #8
                daaduurch werden die viiel weiicher & qlänzen wirklich

                Kommentar

                Lädt...
                X