Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Frisur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Frisur?

    hallo also ich weis nie was ich mir für ne frisur machen soll, wenn ich zur schule geh oder wo anders hin. ich weis nicht wie ich hier bilder reinstelle, aber ich hab so mittellanges haar. vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich. auf jeden fall sollte sie schnell gehen danke an alle schon mal im voraus.

    #2
    Hmm, wenn´s schnell gehen soll, ist es natürlich am einfachsten, die Haare offen zu lassen. Oder du machst dir einen Pferdeschwanz.

    Kommentar


      #3
      danke für deine antwort. und dass mach ich mir auch oft. nur ich will nicht immer das gleiche

      Kommentar


        #4
        vielleicht ein haarband oder ein haarreif??

        Kommentar


          #5
          oder manchmal die haare glaetten und manchmal lockig tragen!

          Kommentar


            #6
            also ich hab heut den seitlichen fischgrätenzopf ausprobiert, das sieht so toll aus x3
            für die dies nich kennen:
            Wie flechtet man einen fischgrtenzopf? - Yahoo! Clever

            lG

            Kommentar


              #7
              pferdeschwanz oder geflochtener zopf gehn schnell und sind grad in der schule praktisch

              Kommentar


                #8
                Meine Schulfrisuren:

                Geflochtene Zöpfe
                Bommel (Zopf beim letzten Durchgang nur halb durchs Haargummi ziehen):
                Mit Haarreif /Vordere Haare seitlich mit einer Haarspange befestigt
                Hoher Zopf:
                Mit Haarreif / Vordere Haare mit einer Haarklammer oben befestigt
                Vordere Haare mit einer Haarklammer oben/seitlich befestigt


                LG

                Kommentar


                  #9
                  vllt die haare hochstecken also mit so ner grßen spange oder so nen dutt
                  sieht auch schön aus

                  Kommentar


                    #10
                    danke für eure vielen antworten

                    Kommentar


                      #11
                      Hallölle
                      Dieses Problem hab ich auch...
                      Meistens nehme ich dann ein paar Srähnen auf beiden Seiten von den Schläfen und binde sie nach hinten. Am Hinterkopf dann mit einer Klammer festmachen. Geht schnell und einfach...
                      lg
                      chirschii

                      Kommentar


                        #12
                        ich hab das problem auch nur leider sind meine haar zu kurz um gut frisuren zu machen

                        Kommentar


                          #13
                          hm...

                          Kommentar


                            #14
                            danke für die vielen antworten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X