Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

mittellanges haar!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mittellanges haar!

    Hey Ho.
    Ich hatte mir letztes Jahr die Haare ganz kurz schneiden lassen (Bob)!
    Größter Fehler.
    Jetzt nach einem Jahr sind sie ca. 2cm länger als schulterlang.
    Nun brauch ich eure Hilfe!
    Wie pflege und verwöhne ich sie am besten?
    Tut das Glätten den Haarwuchs beeinträchtigen? (ich weiß das es am Haaransatz liegt, aber vll weiß ich ja etwas noch nicht)
    Hier kurze Vorgeschichte meiner Haare: seit 2-3 Jahren dauernt gefärbt/getönt/blondiert! Seit knapp 1 Monat nicht mehr der gleichen was gemacht.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus ♥

    #2
    Hallo erstmal,
    deinen Angaben nach zu urteilen , hört es sich so an , als ob deine haare ganz schön kaputt wären. ich empfehle dir , die haare nicht mehr zu glätten oder zumindestens nicht täglich weil das die spitzen kaputte macht und da können deine haare dann wachsen wie sie wollen. Auch solltest du mindestens 1mal in der woche eine kur verwenden und am besten bei jeder haarwäsche eine spülung noch dazu. Ansonsten frag doch einefach deinen frisör , der wird dir da besser helfen können.
    Lg

    Kommentar


      #3
      oki, danke für deine tipps.
      ach friseure, auf die gebe ich nichts mehr. ich kann mich glaube eher auf euch/andere leute verlassen als auf die. die haben es schon oft geschafft meine haare richtig schlimm kaputt zu machen. :'D
      trotzdem danke!

      Kommentar


        #4
        ich würd auch 1 ma pro woche ne kur nehmen und so wenig glätten wie möglich und wenn dann nur mit hitzeschutzspray

        Kommentar


          #5
          du könntest deine haare nach dem waschen trocknen lassen statt föhnen

          Kommentar


            #6
            danke für eure antworten
            ja ich lass sie momentan oft lufttrocknen nur wenn ich dusche bevor ich in die schule gehe MUSS ich sie föhnen, aber ich mach das entweder auf unterster stufe oder mit viel hitzeschutz.
            hab das von syoss, weiß jemand ob das wirklich so gut ist?

            Kommentar

            Lädt...
            X