Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bitte schnelle Hilfe!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bitte schnelle Hilfe!

Hi!
    Ich habe morgen einen großen Auftritt mit Frensehen und so.
    Und weil ich gut aussehen will hab ich mir eine Haarkur von Balea gekauft.
    Ich habe Naturblondes Haar und diese Kur ist für blonde,mit Kamille und Avocadoöl.
    Da steht drauf kurz einwirken lassen.
    Was heißt kurz einwirken? 2-3minuten, 5 minuten oder 10???
    lg

HILFE!!!!!!!!

Kommentar

Wo hast du denn den auftritt??

Kommentar

Zitat von StyleZz_babeX Beitrag anzeigen
        Wo hast du denn den auftritt??
        In meiner Landeshauptstadt. Bei einem Wettbewerb und eil ich nominiert bin, wird ein Fernsehinterview gemacht.
        Weißt du wie lange Haarkuren einwirken müssen?

Kommentar

Kurz ist würd ich mal sagen so 3 - 5 Minuten .
          Aber das kommt drauf an wie welche Wirkung du dir erhoffst , man kann eine Haarkur auch mehrere Stunden einwirken lassen .

Aber wenn es das erste mal ist , dass du eine Haarkur benutzt , würde ich es lieber lassen weil du nicht weißt wie deine Haare drauf "reagieren".
          Ic meine damit , dass du nicht das Ergebnis vorhersehen kannst am Ende hast du dann geduscht und gehst zu diesem termin , hast deine Haare wie immer gestylt weil du es so gewöhnt bist und dann hängen deine Haare kraftlos herunter weil die Kur vll sehr reichhaltig war oder so .
          Also so muss es natürlich nicht sein , aber meine Haare sind nach Kuren immer anders also wenn ich sie dann so style wie dann wenn ich keine Kur benutze dann sitzt die Frisur einfach gar nicht .

Also das muss nicht so sein , aber nicht , dass du dann Morgen böse Überraschungen erlebst.Und so sehr sieht man die Wirkung einer Kur auch nicht , wenn man sie zum ersten Mal angewedet hat.

viel Glück bei deinem Auftritt.

Kommentar

Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
            Kurz ist würd ich mal sagen so 3 - 5 Minuten .
            Aber das kommt drauf an wie welche Wirkung du dir erhoffst , man kann eine Haarkur auch mehrere Stunden einwirken lassen .

Aber wenn es das erste mal ist , dass du eine Haarkur benutzt , würde ich es lieber lassen weil du nicht weißt wie deine Haare drauf "reagieren".
            Ic meine damit , dass du nicht das Ergebnis vorhersehen kannst am Ende hast du dann geduscht und gehst zu diesem termin , hast deine Haare wie immer gestylt weil du es so gewöhnt bist und dann hängen deine Haare kraftlos herunter weil die Kur vll sehr reichhaltig war oder so .
            Also so muss es natürlich nicht sein , aber meine Haare sind nach Kuren immer anders also wenn ich sie dann so style wie dann wenn ich keine Kur benutze dann sitzt die Frisur einfach gar nicht .

Also das muss nicht so sein , aber nicht , dass du dann Morgen böse Überraschungen erlebst.Und so sehr sieht man die Wirkung einer Kur auch nicht , wenn man sie zum ersten Mal angewedet hat.

viel Glück bei deinem Auftritt.

Danke für deine Hilfe!

Ich lasse die Kur dann nur 2-3 Minuten einwirken, ich glaube dann kann auch nicht viel passieren.
            hdl lg xxx_just_me_xxx

Kommentar

Zitat von xxx_just_me_xxx Beitrag anzeigen
              In meiner Landeshauptstadt. Bei einem Wettbewerb und eil ich nominiert bin, wird ein Fernsehinterview gemacht.
              Weißt du wie lange Haarkuren einwirken müssen?

viiel spaß!!
              ich schätze so 2 minuten.. des müsste passen

Kommentar

kurz heißt immer 2-3 minuten. viel spaß!!

Kommentar

Lädt...
                X