Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nach dem waschen eiene andere Frisur als davor O.o

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach dem waschen eiene andere Frisur als davor O.o

    Hallo ich war am Sammstag beim Frisör wolltemeine Pony nachschneide lassen und spitzen schneiden ,aber jetz hab ich ne total andere frisur als vorher obwoll ich nne bild hergezeigt habe und nach dem waschen sinddie dan total anders geworden

    Was findet ihr am schönsten? was steht mir besser?

    Ich hatte nne Seitlichen Pony und jetz is der fast gerade O.o
    Solche wollt ich schneiden lasen :


    Und jetz sinddie so

    #2
    Also ich würd da noch mal hingehn und das korrigiern lassen!
    Also das mit dem ganzen Pony geht einigermaßen klar, aber als Seitenpony (Sorry) sieht das schrecklich aus.
    Der ist übelst "abgehackt" und hört in der Mitte der Stirn auf :O

    Kommentar


      #3
      ich finde beides sieht gut aus. und jetzt im moment kannst du es ja eh nicht mehr ändern. aber ich finde die frisur hübsch. bei mir sitzen die haare auch nach dem waschen immer ander als wenn ich vom frisör komme.
      ich hoffe, ich habe dir geholfen.
      glg nordlicht

      Kommentar


        #4
        ....

        Kommentar


          #5
          sorry, aber ich finde der alte steht dir besser

          Kommentar


            #6
            Ich hab auch einen geraden Pony. Ich finde das du beides tragen kannst, aba das mit dem Seitenpony find ich iwie besser.
            gglg deine sweettweetytwo

            Kommentar


              #7
              ich seh´s wie enqel! vorher sah´s viel besser aus. das pony in der unteren reihe in der mitte, sieht um ehrlich zu sein grauenvoll aus! was hast du überhaupt für eine friseurin? ich würde da nicht nochmal hingehen. außer um der zu zeigen, was die da angerichtet hat! und dann würde ich schleunigst zu einem anderen friseur gehen. übrigens: ohne brille und mit schminke sieht du ganz anders aus, viel besser!

              Kommentar


                #8
                Zitat von enqel Beitrag anzeigen
                Also ich würd da noch mal hingehn und das korrigiern lassen!
                Also das mit dem ganzen Pony geht einigermaßen klar, aber als Seitenpony (Sorry) sieht das schrecklich aus.
                Der ist übelst "abgehackt" und hört in der Mitte der Stirn auf :O
                Dito

                LG

                Kommentar


                  #9
                  ja das sollte korrigiert werden..

                  ich hasse es wenn frisöre so ne mist arbeit leisten..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von StrawberryKiss16 Beitrag anzeigen
                    ich seh´s wie enqel! vorher sah´s viel besser aus. das pony in der unteren reihe in der mitte, sieht um ehrlich zu sein grauenvoll aus! was hast du überhaupt für eine friseurin? ich würde da nicht nochmal hingehen. außer um der zu zeigen, was die da angerichtet hat! und dann würde ich schleunigst zu einem anderen friseur gehen. übrigens: ohne brille und mit schminke sieht du ganz anders aus, viel besser!
                    ichhabeden frisör von früher gehast abermeie nmutterwolte umbedingt das ich hingeh undda waren nur alte leute also omas alle haben sich locken machen lassen ^^
                    jo nächstes mal geh ich zu nne anderen frisör

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X