Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was ist schöner?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ist schöner?

    hallöchen.

    ich habs gewagt und meine haare von blond auf braun getönt. jetzt würde ich gerne wissen, was ihr schöner findet, da ich meine haare vielleicht langfristig braun färben möchte. ich selbst bin noch etwas unschlüssig.

    vorher (blond):



    nachher (braun, allerdings haben sie auf den bildern einen rotstich und sehen oben heller aus als unten, das ist nicht so):





    liebste grüße. lenlen
    Zuletzt geändert von lenlen; 12.09.2009, 21:15.

    #2
    leute bitte antwortet, oder ich kann heute nacht nicht ruhig schlafn.

    Kommentar


      #3
      Braun, find ich. Sieht natürlicher aus

      Kommentar


        #4
        braun.
        mit blond wirkst du irgendwie noch so jung und -naja- ein bisschen wie ein kleinkind oder so. und mit blond wirkst du auf jeden fall reifer

        Kommentar


          #5
          ich find braun auch schöner .. (:

          Kommentar


            #6
            des braun finde ich hübscher

            Kommentar


              #7
              Braun!
              & du hast keinen Fehler gemacht!

              Kommentar


                #8
                ich find blond viel schöner.
                das braun sieht so unecht & unnatürlich aus.

                ich wuerds mir nicht färben.

                aber braun is auch nicht schlecht, blond gefällt mir besser .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pikmin Beitrag anzeigen
                  braun.
                  mit blond wirkst du irgendwie noch so jung und -naja- ein bisschen wie ein kleinkind oder so. und mit blond wirkst du auf jeden fall reifer
                  Dito

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    find auch blond schöner wollt mir slebst mal die haare tönen habs dann aber gelassen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde, man erkennt die eigentliche Farbe auf den Bildern mit den braunen Haaren nicht so gut, aber trotzdem tendiere ich zu den braunen Haaren. Das Blond wirkt ein wenig langweilig und unscheinbar...

                      Kommentar


                        #12
                        Braun!

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich finde das Blond eindeutig besser.

                          Kommentar


                            #14
                            jetzt stehts braun 8 leute und blond 3 leute

                            ich kann mich nicht entscheiden

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich kann da anhand der bilder nicht wirklich drüber urteiln. Auf den fotos mit den braunen haaren, erkennt man die farbe irgendwie nicht wirklich gut und die lichtverhältnisse sind da auch nicht so genial. Vllt könntest du noch ein etwas besseres bild on stellen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X