Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Anti-Volumen Shampoo?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anti-Volumen Shampoo?!

    Also ich hab wellige Haare und manchmal leichte Locken drinnen und wie jeder weiß ich mag schöne glatte Haare Es gibt ja Volumen-Shampoos gibt es auch gute Anti Volumen Shampoo?!Wer so was kennt,bitte den NAmen vom Shampoo und Bild posten.

    Danke

    #2
    Ich kenne zwar kein Shampoo aber ein Glättungsbalm,also da steht in das haar einarbeiten,beim föhnen nach unten ziehen mit einer breiten bürste.hilft mir schon.

    ein bild http://www.myvista.ch/media/catalog/.../5/3581115.jpg

    Kommentar


      #3
      ich finde volumen schön und hätte gern noch mehr.

      Kommentar


        #4
        Ich hab das gleiche Problem wie du..
        Ich habe recht widerspenstige Locken mit viel Volumen , die nur schwer zu bändigen sind und sich noch dazu meist genau in die Richtung kringeln, in die sie nicht sollen. Und wenn's dann draußen noch ein wenig feucht ist, dann ist absolut gar nichts mehr zu machen... mein Haar kräuselt sich, kringelt sich - und ich hasse es, wenn mein Haar macht was es will ;-).
        Seit ein paar Monaten benutze ich das Anti Frizz & Glättungsshampoo von Nivea "Nivea Straight & Easy" was eigentlich ganz gut hilft , es glättet und mindert das Volumen.
        Ich würde dir empfehlen so eins zu kaufen.

        Kommentar


          #5
          Ja mein Haar hat immer an der Seite so eine komische Welle gehabt,egal mit was Schaumfestiger,Spray...alles ging nicht,nur mit glätteisen.

          Okay,danke Leute.Wie viel kostet es?

          Kommentar


            #6
            Zitat von ChocoBerry Beitrag anzeigen
            Ja mein Haar hat immer an der Seite so eine komische Welle gehabt,egal mit was Schaumfestiger,Spray...alles ging nicht,nur mit glätteisen.

            Okay,danke Leute.Wie viel kostet es?

            Meins (Nivea Straight & Easy Glättungs-Shampoo) habe ich für 2,10 bei DM gekauft.

            Kommentar


              #7
              von panthene pro-v gibts doch auch eines, glatt& seidig heisst es glaub ich.

              Kommentar


                #8
                wie wäre es mit glättungsshampoos?

                Kommentar


                  #9
                  ich kenne das hab auch ziemlich viel volumen, aber ich glätte sie manchmal.

                  Kommentar


                    #10
                    Und was macht man dann wenn man (VIIEEL) weniger Volumen will aber trotzdem seine Locken behalten will ?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich halte gar nicht von diesen ganzen Glättungsmittelchen.. bei mir bleiben von diesen Dingen immer Rückstände im Haare zurück und die fühlen sich dann einfach nicht mehr schön an...
                      Ich habe eigentlich sehr wellige bis lockige Haare mit viel Volumen.. wenn ich die Locken halten möchte kämme ich die Haare erst durch mit einem grobzinkigen Kamm und föhne sie an und knete dann mit maximal etwas Haarspray die locken bis sie trocken sind.
                      Möchte ich nur wellige Haare mit etwas Volumen, kämme ich sie durch und föhne die Haare dazu an.. lasse sie dann aber ohne Föhn durchtrocknen.
                      Um schöne glatte Haare zu haben föhne ich die Haare über eine breite Paddelbürste und glätte maximal die Spitzen und den Ansatz etwas..

                      Kommentar


                        #12
                        Je besser die Haare gepflegt sind, desto glatter sind sie.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von HerZz Beitrag anzeigen
                          ich finde volumen schön und hätte gern noch mehr.
                          Volumen ist auch toll, aber wenn man extrem voluminöse Locken hat, wird das Gesicht so in den Hintergrund gerückt, das wirkt nicht so toll.
                          Ich habe selbst viel Volumen und Locken und hätte auch gerne etwas weniger Volumen in menen Haaren.

                          Meine Cousine hat wunderschöne Naturwellen, aber sie föhnt sich die Haare imer glatt -.-
                          na ja, ihre Sache
                          Jedenfalls sind ihre Haare anch dem Föhnen glatt, ohne Glätteisen. Sie benutzt dazu so einen flachen Stylingaufsatz und zieht die Haare mit der Bürste lang. Dann föhnt sie Strähnenweisde glatt.
                          Aber bei mir z.B. funktioniert das nicht... Miene Haare sind zwar danach nicht lockig, aber sie stehen total dick ab irgendwie
                          Zuletzt geändert von --Smoky--; 29.01.2012, 16:33.

                          Kommentar


                            #14
                            anti volumen shampoo

                            http://www.google.de/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=de&q=anti%20vo lumen%20shampoo&sa=N&biw=320&bih=455#i=0

                            nivea straight and easy

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X