Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

movida - intensivtönung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    movida - intensivtönung

    hi leute,

    ich hab mir meine dunkelbraunen haare mit einer movida intensivtönung schwarz getönt und bin mit dem ergebnis eigentlich ganz zufrieden. jetzt wollt ich mal von euch wissen, wer erfahrungen mit dieser tönung gemacht hat und wie lang die bei euch gehalten hat? weil es steht ja drauf, dass die 6-8 wochen hält und als ich mal ne andere marke ausprobiert habe, hat die grad mal 2 wochen oder so gehalten obwohl das gleiche drauf stand. also hielt die bei euch wirklich so lang? ich muss dazu sagen, dass ich meine haare jeden tag wasche, das macht ja bestimmt auch was aus.

    danke, lg =)

    #2
    Ich hatte meine Tönung glaub auch von Movida. Natürlich geht die Farbe langsam zurück. Sprich du hast nach 3 Wochen vielleicht keine intensive Farbe mehr.
    Aber ihc hatte schon das Gefühl -trotz eigentlich täglichem Haarewaschen- dass es 6 Wochen bestimmt gehalten hat.
    Als ich sie dunkel getönt hatte, haben meine Eltern auch dauernd gesagt, die Farbe sei immer noch drin, obwohl das schon länger als 8 Wochen her war.

    Kommentar


      #3
      ich hatte die farbe auch einmal, und bei mir hielt die eigentlich recht gut, 5 wochen waren es bestimmt und ich habe meine haare jeden tag gewaschen. ich find die farbe toll

      Kommentar


        #4
        Ich hab mit Movida noch nie gute Erfahrungen gemacht, allerdings hab ich auch nie schwarz getönt, sondern nur rot/dunkelrot und da war die Farbe immer viel zu dunkel und ganz schnell wieder weg, aber meine Schwester tönt sie sich damit oft schwarz und bei ihr ist die Farbe nach 4 Wochen oder so auch schon immer ziemlich weg. Zwar noch nicht ganz, aber auf jeden Fall nicht mehr schwarz

        Kommentar


          #5
          Also ich denke das kommt imemr auf die Haare an, denn ich hab mir mal meine dunkelbraunen Haare mit Garnier Movida in der Farbe Cassis getönt, also so ein dunkles lila-rot. Das ist gar nicht mehr rausgegangen, es wurde nur immer schwächer aber man hat später dann doch schon deutlich gesehen wo der Ansatz war als es rausgewachsen ist. Also hab ich in meiner Haarfarbe dann nochmal drübergetönt.

          Muss ja aber nicht bei jedem so passieren

          Kommentar


            #6
            hab damit auch nur gute erfahrungen gemacht, aber wie lang es genau hält bin ich mir nicht sicher, da meine haare mittlerweile so oft schwarz gefärbt und getönt wurden, dass es sich gar nicht mehr auswäscht^^ ist sowieso von haar zu haar unterschiedlich

            Kommentar


              #7
              Wenn man mit einer Intensivtönung Stufe 2, dann kann es dunkler (oder heller) bleiben.
              Klar wäscht es sich raus, aber es verändert die Haarfarbe ein bisschen.

              Kommentar


                #8
                Also ich hab eher so dunkelblonde Haare und hab sie mir mit der Tönung auch mal schwarz gemacht. Am Anfang war es wirklich schwarz, kurze Zeit danach hatten sie dann eher so nen Graustich und dann wars n komisches Braun.
                Ich werd sie so schnell nich mehr schwarz machen, aber auch, weil es nich wirklich zu meinem Typ passt.
                lg

                Kommentar


                  #9
                  ich nehm immer movida . schon seit 3-4 jahren wenn ich mir immer mal meine haare färbe . ich bin damit übelst zufrieden . ich muss mir meinen ansatz aller 2 monate also 8 wochen ma nachfärben . aber ich bin da auch pingellich mit meim ansatz ^^ also halten tut se gut . zumin bei mir . außerdem riecht die immer gut un nich so nach chemie . ich liebe movida . kanns nur empfehlen .

                  Kommentar


                    #10
                    hab eher rötliche haare und hab mir von movida schokobraun 32 geholt sieht bei mir nach einer woche schon fast wieder normal aus.. bin also gar nicht zufrieden :/

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X