Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Frisur / Farbe - Aber was genau?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Frisur / Farbe - Aber was genau?

    Ende des Jahres, so kurz vor Weihnachten will ich mal zum Friseur und mir wieder nen neuen Schnitt plus Farbe verpassen lassen, nur leider hab ich noch so gar keinen Plan was ich machen lassen will und das wird sich bis Weihnachten auch net ändern. Ich weiss bis dahin ist noch ne Menge Zeit, aber trotzdem wollt ich mir schon mal n paar Vorschläge holen. Also so sehen meine Haare momentan aus:



    #2
    wie sehen sie aus ?? schulterlang ??

    Kommentar


      #3
      also du hast ein eher ovales gesicht...

      ich würde mir an deiner stelle einen seitenscheitel mit schiefem pony machen lassen, dass sieht bestimmt super aus nd ist auch mal was neues...
      lg

      Kommentar


        #4
        ich kann das bild nicht sehen..
        bist du die auf dem Profilbild?

        Kommentar


          #5
          re

          sorry, da sollte noch n bild unter dem thread aber das hat irgendwie net gefunzt. Mein aktuelles Profilbild (gestern erst geknippst aufm Balkon) ist so der aktuellste Stand.

          Kommentar


            #6
            heey....
            wenn du sie dir auch färben lassen willst, würde ich sagen, dass dir eine etwas dunklere farbe bestimmt stehen könnte, aber auf keinen fall blond.!
            außerdem würde ich ein stufigereren schnitt wählen, damit deine haare nicht so schlaff runter hängen..
            vll.probierst du auch mal so nen schnitt aus bei dem die haare vorne länger und hinter kürzer sind..
            zum pony: ich würde einen seitenscvheitel schneiden lassen, denn ich denke, dass dir ein gerader pony nicht steht..
            hoffe ich konnte dir helfen, glg..

            Kommentar


              #7
              re

              klaro, blond ist ausgeschlossen. Hatte ich mal als Strähnen, Naja.
              Nen graden Pony will ich auch nicht haben, den hatte ich mal als braves Grundschuldmädchen :P Ansonsten klingen deine Vorschläge echt super. An was dunkleres hab ich auch gedacht, vielleicht blau-schwarz oder Dunkelbraun.

              Kommentar


                #8
                ich würd sie schulterlang und stufig schneiden lassen und dazu nen seitlichen pony. wenn du färben willst würd ich ein schönes schokobraun nehmen

                Kommentar

                Lädt...
                X