Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Frisur gesucht.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Frisur gesucht.

    haii...

    aLso ich hab haare bis mitte brust einen seitLichen pony und bLond und ein schmaLes gesicht.

    ALso ich möchte maL ne neue frisur und ich wollte fragen ob ihr ein paar tipps für mich habt mit biLd wenn geht. und die Länge soLL so ca schuLterlänge sein geht auch kürzer.

    würde mich freuen wenn ihr ein paar tipps habt..
    aso und sorry ich wollte eig ein biLd von mir hochLaden aber irgenwie funktiorniert das nicht.

    Lg

    #2


    wie gefällt diaa dia diese frisurrr du könntest yahh so eine frisur bekommen
    nur du musst dia vorstellen dass die haare blond sind und dein pony grade ist und so

    Kommentar


      #3
      Meine Freundin hat das gleiche Gesicht wie du
      Und die hat die Haare sich auch blond gefärbt und dann halt noch stufig und die hat sich nen gerades Pony schneiden lassen+
      sieht voll gut aus

      kannst dich ja auch mla außerdem von deinem Frisuer beraten lassen

      Kommentar


        #4
        Unisex-Friseure
        kannst da schauen, bei styles kann man länge etc. auswählen. Viel spaß beim suchen.

        Kommentar


          #5
          Ja genau, schau mal bei Unisex. Aber Brustlänge und Seitpony klingt doch total super, ich würde mir meine Haare da nicht kürzer machen, es sei denn sie seien total kaputt! Kannst ja vllt. eher was an der Farbe ändern, wie wärs mit einer Tönung oder Strähnchen?
          Aber wenn du blond bleiben willst und sie nur schneiden möchtest, dann schneid sie am besten nicht sofort total kurz, nacher bereust du es vllt! Mach erstmal bis mitte Dekoletee oder so, dann kannst du ja immernoch schauen ob du sie noch kürzer magst!

          Kommentar

          Lädt...
          X