Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

nur ne kleine frage xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nur ne kleine frage xD

    Wie kriege ich seidigeres Haar?

    #2
    Du kannst ja mal Shampoo und Spülung für Seidiges Haar ausprobieren und vllt. noch 1 mal die Woche eine Kur machen.

    Kommentar


      #3
      Spülungen und Kuren helfen.
      Ansonsten gibt's noch Hausmittel wie Eigelb, Olivenöl und Mandelöl.

      Kommentar


        #4
        also, ich benutz das kindershampoo von bübchen und mach danach immer ne sprühkur rein...und meine haare sind wirklich total seidig

        Kommentar


          #5
          Zitat von LikeARollingStone Beitrag anzeigen
          Spülungen und Kuren helfen.
          Ansonsten gibt's noch Hausmittel wie Eigelb, Olivenöl und Mandelöl.

          Kommentar


            #6
            probier doch das mal: Pantene Pro V naturfusion
            Macht mein Haar streichelweich.
            Hast du eher dünne oder dicke Haare?

            Kommentar


              #7
              Zitat von cullen95 Beitrag anzeigen
              probier doch das mal: Pantene Pro V naturfusion
              Macht mein Haar streichelweich.
              Hast du eher dünne oder dicke Haare?
              mittel..nich dick und nich dünn..

              Kommentar


                #8
                ins schampoo ein paar tropfen olivenöl hilft bei mir super...
                wenn du nichts kaufen willst guck mal da:
                http://www.oana.de/kosmetik.htm
                vieL spass

                Kommentar


                  #9
                  Du solltest aber darauf achten, dass das Shampoo keine Silikone hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Vermeide Shampoos von Phantene Pro-V, sonst sehen die Haare fettig aus. Ausserdem fühlen sie sich schwer an.

                    Am besten du benutzt eine Kur. Wichtig: Nicht auf dem Ansatz anwenden, besser nur in den Längen und Spitzen!
                    Ein spezielles Shampoo wär auch gut, also dieses von Dove "Seidig&Glatt" finde ich super.

                    Kommentar


                      #11
                      Die Kuren von Garnier Fructis haben mir geholfen, sind echt gut!
                      Oil Repair z.B macht sehr weiches Haar.

                      Auch die Shampoos von dieser Marke sind gut.
                      Sollen zwar Silikone haben, aber ich benutze es seit langem und meine Haare sind jedesmal nach dem waschen kräftig, glänzend und seidig.

                      Aber du kannst auch einfach eine Olivenölkur selbst machen oder so, wenn du eher natürliches machen willst. Ansonsten macht es die Haare seidig, wenn du sie ab und zu mit Mineralwasser ausspülst.

                      Kommentar


                        #12
                        -.-...wie kann man sich nur seidige haare wünschen
                        ich hab welche und es kostet mich so viel mühe da bisschen volumen reinzukriegen

                        :cry:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X