Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Frisur findet ihr am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche Frisur findet ihr am besten?

55
    offene haare
    60,00%
    33
    normaler Pferdeschwanz
    7,27%
    4
    wuscheliger Dutt
    32,73%
    18

kommt drauf an

Kommentar

ich mag offene haare einfach xD

Kommentar

Ich würd sagen offen. Manchmal ists aber auch schon, wenn man nur wenige Haare raufnimmt oder den oberen Teil der Haare Amy Winehouse mässig (hab grad vergessen, wie man dem sagt... ich weis ich bin vergesslich) mit der Bürste bearbeitet und so zu einem Schwanz bindet.

Kommentar

Zitat von allswegweisnix Beitrag anzeigen
          ich mag offene haare einfach xD
          ich auch aber auch pferdeschwanz mag ich auch

Kommentar

ich mag am liebsten offene haare.
            find ich einfach schön =)

Kommentar

Offene Haare und wuscheliger Dutt find ich am schönsten <3 Das sind auch ie Frisuren die ich immer trage

Kommentar

offene haare

Kommentar

Ich habe offenes Haar generell am liebsten, aber wenn es mal unpraktisch ist oder es einfach total heiß ist, und ich keine Lust auf klebende Haare habe, dann ist ein lockerer Dutt oder ein Pferdeschwanz auch gut.

Kommentar

Offene Haare finde ich am schönsten!
                    Ich trage meine Haare immer offen, ein Pferdeschwanz steht mir nicht, weil meine Haare etwas kraus sind und ich mit einem Zopf kindisch und unattraktiv aussehe

Kommentar

Zitat von candyflower Beitrag anzeigen
                      Offene Haare und wuscheliger Dutt find ich am schönsten <3 Das sind auch ie Frisuren die ich immer trage
                      wie machst du den Dutt? Ich krieg des nie hiN!

Kommentar

Also mir gefällt dieser "wuschelige Dutt" total gut, weil's so natürlich und frech aussieht.

Kommentar

Zitat von Mariaa- Beitrag anzeigen
                          wie machst du den Dutt? Ich krieg des nie hiN!
                          Mach am besten so:

Du nimmst einen schwarzen Haargummi und beginnst so, als würdest du einen 'lockeren' Pferdeschwanz machen. Du ziehst die Haare aber nicht ganz durch, und wickelst den Gummi noch so ca. 2 mal um die Haare herum, bis sie halbwegs halten. Dann ziehst du einzelne Haarsträhnen heraus und wickelst sie (ruhig ein bisschen unordentlich) um den baldigen wuscheligen Dutt. ^^

Ich hoffe ich konnte dir halbwegs helfen. *g* In Frisuren- und Schminktipps war ich noch nie sonderlich gut.

Kommentar

Offene Haare

Kommentar

Offene Haare.

Kommentar

Lädt...
                              X