Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ich verliere zu viel blut in meiner regel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich verliere zu viel blut in meiner regel

    hallo mädels!
    ich brauche dringend eure hilfe!!! ich verliere seit gestern so krass viel blut dass ich echt schon angst hab das da drin i-was geplatzt sein könnte! ich hab das gestern vorm schlafen gehn erst bemerkt,als ich mich umgezogen ab...ich hab zwar einen OB. benutzt aber trotzdem war mein slip und ein teil meiner jeans voller blut...
    ich brauch echt eure hilfe!!! bittebittebitte!
    was soll ich jetzt machen?:cry:
    41
    vllt. muss ich einen größeren OB. nehmen?
    100,00%
    41
    oder da is was geplatzt?
    7,32%
    3

    #2
    Hat aber nicht sehr viel mit Haaren zu tun, oder?
    Geh doch mal zum Frauenarzt und frag nach, was das sein könnte.
    Wie lange hast du deine Regel denn schon?

    Kommentar


      #3
      hey
      keine panik !
      manchmal hat man sie einfach totaal stark,
      wenn sie nicht schwächer wird,
      vertrau dich doch deiner mutter an,
      oder ruf einfach mal beim FA an und frag dort !?
      alles gute
      leelee

      Kommentar


        #4
        ich weiss jetzt nicht genau was du unter stark verstehst aber ist dein OB vllt nicht "stark" genug?vllt ist es zu klein oder so? es kann durchaus vorkommen das deine regel stark sein koennen. das ist normal.

        dieses thema waere im verhuetung&koerper forum viel besser

        Kommentar


          #5
          Da ich das gleiche Problem hab, war ich bei meiner Hausärztin und die hat mir Eisentabletten namens 'Tardyferon' verschrieben. Die kriegt man, glaub ich, aber auch ohne Rezept in der Apotheke. Wie auch immer, die sind wirklich zu empfehlen.

          Kommentar


            #6
            Wie lange hast du den deine periode schon?
            Das ist doch immer am anfang, dass man mal stark und mal schwach Blut verliert.
            Oder ich würd zum FA gehen, oder mal den o.b wechseln. Vielleciht nimmt er nicht so viel blut auf, kann man ja meistens an diesen tröpfchen an der packung sehen.

            Kommentar


              #7
              Manchmal sind die Tage stärker, aber du wirst schon nicht verbluten. Es kommt dir bestimmt auch nur so vor als wenn es zu viel Blut wäre.

              Kommentar


                #8
                also ich hatte des gleiche und bin dann zum FA gegangen der hat mir dann zuerst ein pflanzliches mtitel verschriebn des hat aba gar nix gebracht und dann hat er gemeint die pille wär am sinnvollsten und seitdem is alles supi
                ich hatte aber auch noch das problem des ich meine regel alle 2-3 wochen bekommen hab und nich nur alle 4

                Kommentar


                  #9
                  Das ist zwar jetzt das falsche Forum, aber naja.
                  Ich würde dir raten, zum Arzt zu gehen. Am besten wäre natürlich der Frauenarzt. Hier im Forum kann dir keiner eine Diagnose stellen, nur Vermutungen, aber die reichen nicht. Wir haben hier lediglich eine kleine Beschreibung deines Problems, aber wissen nicht, warum es so sein könnte und so weiter. Denn was du da beschreibst hört sich nicht besonders harmlos an. Also geh zum Arzt und somit auf Nummer sicher!

                  Kommentar


                    #10
                    ich hatte mal eine zeitlang immer kopfweh gehabt.
                    und da hatte ich einen zu niedrigen Eisen
                    da hat der doctorr mich gefragt ob ich viel blut verlier ...
                    & hat dan gesagt ich soll eisentabletten nehmen.

                    am besten du gehst mal zum Doctor

                    Kommentar


                      #11
                      Platzen kann da glaube ich nichts.
                      Habe meine Regel auch am anfang sehr stark, das ich die Binde ale stunde wechsle.
                      Wenns sie so stak ist nimm eine Binde und nimm einen Tampon dann hälts.

                      Susi

                      Kommentar


                        #12
                        haha wird schon irgendwann weg gehen
                        keine sorge benutz einfach alles beide gleichzeitig
                        lg <3

                        Kommentar


                          #13
                          Leichenschänder am Werk!

                          Kommentar


                            #14
                            Nur, weil du deine Regel stark hast und dein Tampon nicht ausgereicht hat, ist nicht gleich irgendwas geplatzt. Da musst du einfach öfter wechseln.

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist mir schon oft passiert, da hast du dein Tampon einfach nicht oft genug gewechselt. Du könntest auch Binde & Tampon benutzen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X