Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DONNERSTAG FRISEUR ..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DONNERSTAG FRISEUR ..

    ALSO ICH HAB AM DONNERSTAG N FRISEUR TERMIN - ENDLICH ..
    WAS ICH AU?JEDENFALL MACHEN LASSE SINS KURZE HAARE ..
    & JETZ WOLLT ICH FRAGEN WIE IHR DIE HAARFARBE MACHEN WÜRDET ?
    -ICH MÖCHT SCHON WAS WAS JETZ NICH JEDE HATT ALSO KÖNNT IHR AUCH AUSGEFALLENESACHN SAGEN -SOLANGE SIE GUT AUSSEHN
    SO SEH ICH IM MOMENT AUS


    #2
    hey also wenn ich du wär würd ich auf jeden fall die haarlänge so lassen^^ aber egal.
    ich würd sgane das dir einschräger pony super stehen würde da könntest du dann auf türkis oder lila als highlights reinfärben und vll ganz schwarz? ich mag das blond irgendwie nich...^^
    lg celina

    Kommentar


      #3
      Lass deine Haare so, bitteeeee

      Kommentar


        #4
        deine haare wie im ersten bild finde ich schoen. aber ich finde du kannst mit deinen haaren nicht viel machen da sie schon sehr durchgestuft sind. naja ausser du willst umbedingt nen kurzhaarschnitt was ich nicht empfehlen. deine haare sind doch so schoen. naja wenns sein muss ->wie waers damit:

        http://media.photobucket.com/image/s...anthu/daaa.jpg
        ausserdem empfehl ich dir eher dieses blond(mit braun wenn du willst):
        (den haarschnitt finde ich uebrigens auch nicht schlecht)
        oder so ein blond.

        Zuletzt geändert von obscurely; 01.09.2009, 10:37.

        Kommentar


          #5
          Würd sie ehrlich gesagt nicht kurz schneiden, und ist auch irgendwie blöd weil sie schon so durchgestuft sind..^^ Aber hast dich ja schon dafür entschieden. Mir gefällt die Haarfarbe nicht so gut, weil sie künstlich wirkt, würde sie an deiner Stelle in einen schönen Braunton färben, vielleicht auch gan leicht rötlich. Aber willst ja eher was Ausgeflipptes, da kann ich dir nicht weiterhelfen..

          Kommentar


            #6
            ehrlich gesagt find ich dass dir lange haare viiiiiiiieeeeeeel besser stehen

            Kommentar


              #7
              Das 2. Bild von obscurely sieht toll aus. ansonsten könntest du bei so'ner seite schauen, die haben viele bilder drin.
              Unisex-Friseure
              Da sind kurzhaarfrisuren.
              vllt. ist ja eine dabei.

              Kommentar


                #8
                Also ich würde die Haare nicht kurz schneiden. Ich denke dir steht das nicht wirklich gut. Stell abba bidde ein Foto ein von dir mit kurzen Haaren.

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann mir bei dir kurze Haare gut vorstellen. Obs dir besser gefällt musst du selber entscheiden. Aber wenn, dann vllt lieber was verstrubellteres...

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    Das letzte Foto ist irgendwie beängstigend. Nun denn, entweder radikal abschneiden oder mal mit einer Pflege in den Griff bekommen....

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann mir kurze haare bei dir ganz gut vorstellen. und von der farbe her würde ein rot-braun ton bestimmt nicht schlecht aussehen aber da würde ich mich einfach vom friseuer beraten lassen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X