Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Die Langhaargruppe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Langhaargruppe

    Hallo Mädchen
    Das hier ist eine Gruppe, in der sich Mädchen treffen die ihre Haare wachsen lassen wollen Ich bin selbst Mitglied. Bitte schribt wielange ihr sie wollt und wie lange ihr sie jetzt habt

    Wer will beitreten?

    Liebe Grüsse Apfelkussi

    #2
    Iiiiiiiiich!!!!
    Meine Haare sind zwar schon ziemlich lang geworden (bis zur unteren Kante meines Schulterblattes), aber sie sollen noch viel länger werden....

    Kommentar


      #3
      Zitat von mavieestbelle Beitrag anzeigen
      Iiiiiiiiich!!!!
      Meine Haare sind zwar schon ziemlich lang geworden (bis zur unteren Kante meines Schulterblattes), aber sie sollen noch viel länger werden....
      super dann hat unsere Gruppe ja schon 2 Mitglieder xD
      wie lange willst du sie wachsen lassen?

      Ich ein Jahr oder etwas mehr

      Kommentar


        #4
        So lange, bis sie mir lang genug erscheinen
        Ich lasse sie schon gut fünf Monate wachsen & sie sind echt schon gewachsen.
        Ich haben beschlossen, dass ich erst wieder Ende Dezember zum Friseur gehe( zum Spitzenschneiden), es sei denn, meine Haare kriegen richtig doll kaputte Spitzen oder so
        Wie lang sind deine Haare denn & was für eine Haarfarbe hast du? Meine Haare sind blond.

        Kommentar


          #5
          Hey, ich will meine Haare auch wachsen lassen. Sie sind auch schon ca. 7 cm länger als die Schulter. Ich möchte sie bis unterhalb der Brust.
          Ungefähr so lang:

          Das hat jetzt nichts mit Hannah Montana oder Miley Cyrus zu tun. Ich bin weder ein Risenfan, noch will ich sie nachmachen. Es geht lediglich um die Haarlänge, die hier gut zur Geltung kommt.

          Achja: Ich habe dunkelblonde Haare, mit hellblonden Highligts, die insgesamt die Haare aufhellen.
          Zuletzt geändert von NotTheSame; 30.08.2009, 19:28.

          Kommentar


            #6
            Hallihallo!
            Ich finde es super, dass es sowas hier gibt. ich habe momentan die Haare bis zur Brust, nd möchte sie einige Zentimeter länger haben. Also muss ich wohl etwas warten.

            Kommentar


              #7
              Juhuu, jetzt sind wir schon vier

              Es gibt allerlei Abnehm- und Zunehmgruppen und jetzt gibt es auch eine Langhaargruppe! Das ist toll!

              Kommentar


                #8
                4

                Kommentar


                  #9
                  ja so gehts mir auch ich habe mitte juli beschlossen das meine haare lang werden sollen ( einen tag vorher wollt ich sie bis zum kinn abschneiden) ich bin immer sehr unentschlossen (: aber jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten bis sie lang sind..
                  ich find das grösste problem ist das haare so langsam wachsen..man möchte lange haare haben und und muss noch 2 jahre warten bis sie dann so lang sind und wenn sie dann lang sind bemerkt man es gar nicht da es ja schritt für schritt geht.
                  naja, ich will trotzdem ungefähr so haare bis knapp unter die brust (:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von NotTheSame Beitrag anzeigen
                    4

                    Hihi, ist mir auch grad aufgefallen:-D
                    Hab' den Beitrag bearbeitet.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von -Edward- Beitrag anzeigen
                      ja so gehts mir auch ich habe mitte juli beschlossen das meine haare lang werden sollen ( einen tag vorher wollt ich sie bis zum kinn abschneiden) ich bin immer sehr unentschlossen (: aber jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten bis sie lang sind..
                      ich find das grösste problem ist das haare so langsam wachsen..man möchte lange haare haben und und muss noch 2 jahre warten bis sie dann so lang sind und wenn sie dann lang sind bemerkt man es gar nicht da es ja schritt für schritt geht.
                      naja, ich will trotzdem ungefähr so haare bis knapp unter die brust (:

                      Gut, dass du es nicht gemacht hast:-)
                      Wie lang sind sie denn jetzt?

                      Kommentar


                        #12
                        kanpp übers schlüsselbein gwehen sie jetzt ( ist doch am hals nicht wahr ?) also schon über die schulter aber es dauert bestimmt noch mehr als ein jahr^^

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bin auch schon seit längerer Zeit dabei, meine Haare wachsen zu lassen

                          Kommentar


                            #14
                            so, ich bin auch dabei.
                            ich will mir nämlich auch die haare wachsen lassen.
                            hab sie jz bis an den schultern & das ist mir im mom einfach viel zu kurz.
                            also lass ich sie jz wachsen.... bis mir die länge passt xP
                            <3

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SexyMoppi Beitrag anzeigen
                              Ich bin auch schon seit längerer Zeit dabei, meine Haare wachsen zu lassen

                              und wie lang sind sie ? (:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X