Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Haare: Wie schneiden und Pony oder nicht Pony? ^^

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Haare: Wie schneiden und Pony oder nicht Pony? ^^

    Hallo ihr Hübschen^^,

    bei uns fängt in einer Woche die Schule wieder an und davor muss ich noch irgendwas mit meinen Haaren machen. Durch Salz- und Chlorwasser und Sonne, sind sie ausblichen und vorallem an den Spitzen seehr kaputt -.-

    Hier mal ein Foto (gerade gemacht, ich schau ziemlich schlimm aus, denn ich bin weder geschminkt noch gestylt oder sonst was)









    Hat jemand eine Idee, auch für Farbe?

    Und ich will auf jeden Fall das wenn ich die Haare zusammen binde, vorne nach Haare raushängen also nicht alle ganz streng nach hinten genommen werden. Jetzt sind alle Hare fast gleich lang also müssten die vorne kürzer werden. Fragt sich nur wie und wie viel.

    Einen Pony würde ich auch gerne mal ausprobieren, nur ein richtiger voller Pony würde mir eher nicht stehen oder. Vielleicht ein schräger oder ein "halber"...

    Schon mal danke für eure Antworten.
    lg

    #2
    Hey
    Also ich wäre auch für einen schrägen Pony. Von der Haarfarbe her würde dir sicher ein dunklerer Ton stehen

    lg.
    Zuletzt geändert von beachgirl1; 30.08.2009, 14:50.

    Kommentar


      #3
      Schräges Pony ist 'ne gute Idee und wenn's dir dann doch nicht gefällt, ist es meist schnell wieder ausgewachsen. Ansonsten einfach kräftig durchstufen? Dann hängt auch was raus, wenn du die Haare zusammen machst (;
      Farbtechnisch würd ich mal ein dunkles Braun probieren, stell ich mir bei dir ganz schön vor. Frag doch auch noch mal beim Friseur nach, welche Farbe er dir denn empfehlen würde.

      Kommentar


        #4
        KEIN Pony!
        ich finde deine Haare so, wie sie sind total schön.
        Ich glaube, aufgrund deiner etwas ründlicheren Gesichtsform würde ein Pony dein Gesicht noch runder erscheinen lassen!

        Kommentar


          #5
          Du hast Recht, ein ganzer Pony würde dir nicht stehen.
          Wenn, dann ein schräger Pony, aber ich glaube ganz ohne Pony siehst du am besten aus...aber ich würde deine Haare auf jeden Fall gut durchstufen, dann fallen sie auch viel schöner.
          Zur Farbe: Wie wär's mit 'nem Rotbraun?

          Kommentar


            #6
            Erstmal danke für eure Antworten.
            Freu mich natürlich über noch mehr.

            Ich hab mal ein Bild rausgesucht.
            Meint ihr sowas in der Art würde mir stehen:





            Nur halt in dieser oder einer etwas helleren Farbe:

            Kommentar


              #7
              Zitat von PinkCat13 Beitrag anzeigen
              Erstmal danke für eure Antworten.
              Freu mich natürlich über noch mehr.

              Ich hab mal ein Bild rausgesucht.
              Meint ihr sowas in der Art würde mir stehen:





              Nur halt in dieser oder einer etwas helleren Farbe:

              Ja, das würde an dir durchaus gut aussehen, die Blonde Frau hat ja auch eine ähnliche Gesichtsform wie du. Die Farbe ist toll, dunkle Haare würden dir sicher gut stehen.
              Nur würde ich die Haare nicht durchstufen lassen, zumindest nur leicht. Das kann schnell blöd aussehen. Schneide dir lieber mal nur ein schräges Pony und lass deine Spitzen etwas stutzen. Durchstufen ist bei dir, wie gesagt, echt nicht nötig.

              Kommentar


                #8
                Ein Pony (sowohl schräg als auch gerade) würde dir sicher stehen, weil du eine hohe Stirn hast. Und bei der Länge würde ich nicht viel verändern, vielleicht ein paar Stufen rein. Und bei der Farbe würde dir sicher ein warmes, helles Braun gut stehen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PinkCat13 Beitrag anzeigen
                  Erstmal danke für eure Antworten.
                  Freu mich natürlich über noch mehr.

                  Ich hab mal ein Bild rausgesucht.
                  Meint ihr sowas in der Art würde mir stehen:





                  Nur halt in dieser oder einer etwas helleren Farbe:

                  Also mein Geschmack ist es nicht gerade aber du kannst es ja mal ausprobieren. Vielleicht sieht es ja sogar ganz gut aus. Die Haarfarbe, die du ausgesuchz hast gefällt mir allerdings.

                  LG

                  Kommentar


                    #10
                    hey,
                    danke für die Antworten.
                    Ich geh wahrscheinlich morgen oder in den nächsten Tagen zum Frisör scheiden, die Haare färben werde ich allerdings selber.
                    Was meint ihr ist besser: Zuerst zum Frisör Haare schneiden und dann zuhause tönen oder umgekehrt? Also zuerst tönen und dann Frisör? Oder ist das egal?

                    Freu mich natürlich noch über mehr Antworten auch zu Schnitt und Farbe.

                    Kommentar


                      #11
                      Tön erst und geh dann zum Frisör.
                      Mach ich auch immer so.Weil wenn die Spitzen bisschen angegriffen werden kommt das kaputte beim Frisör gleich wieder runter.

                      Kommentar


                        #12
                        ich bin für ein schönes schoko braun und nen voll ponny da du ne etwas größere stirn hast ( nicht böse )

                        Kommentar


                          #13
                          1. du siehst bestimmt nicht schlimm aus
                          2. nen paar töne d8unkler würdn dir gut stehen
                          und pony würd ich nicht mchen, weil du voll die schöne stirn hast und das würde verdecken

                          Kommentar


                            #14
                            auf jeden fall nen schrägen pony der würde dir voll gut stehn und deine haarfarbe ist schön so wie sie ist also ich würds nicht färben

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Pepsiella Beitrag anzeigen
                              Also mein Geschmack ist es nicht gerade aber du kannst es ja mal ausprobieren. Vielleicht sieht es ja sogar ganz gut aus. Die Haarfarbe, die du ausgesuchz hast gefällt mir allerdings.

                              LG
                              genau deiner meinung =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X