Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wellen mit Glätteisen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wellen mit Glätteisen

    Man hört ja immer wieder, dass man sich mit dem Glätteisen Wellen bzw Locken machen kann.
    Ich versteh aber irgendwie nicht wie. Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
    Kann jemand vielleicht erklären wie das geht?

    #2
    1. Hitzeschutzspray aufsprühen.
    2.einzelne Strähnen am Ansatz im Glätteisen einklemmen, um 180 Grad drehen und langsam rausziehen =)
    Fertig.

    Ich werde auf meinem Blog aber die nächsten Tage eine Step-by-Step Anleitung einstellen =)

    http://www.kirschbaumblueten.blogspot.com

    lg

    Kommentar


      #3
      jo einfach ne strähne einrollen und dann runterziehen aber wennn du schöne wellen haben willst dann brauchst du n glätteisen mit abrundung^^

      Kommentar


        #4
        Hab ich das richtig verstanden, das am Ansatz im Prinzip das Haar "eingeklemmt" ist, man dann die Strähne um das Glätteisen wickelt & es dann langsam rauszieht?
        Ich bin da irgendwie zu doof zu. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass das geht...

        Kommentar


          #5
          YouTube - Locken mit Glätteisen

          Kommentar


            #6
            Dankeschön.

            Kommentar

            Lädt...
            X