Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SCHNELL!!! morgen friseurtermin!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SCHNELL!!! morgen friseurtermin!

hey soll ich mir nen pony schneiden lass? oder wass sollte ich machen???
    bin die linke

ich meine einen ganz graden pony..ich weiß nicht ob ich mich das trauen soll ,weil die sind grad wieder so schön lang?!

hast du auf den bilder eigenltich nen zopf oder sind deine haare so kurz?
    also wenn du nen kurzhaarschnitt haben solltest würd ich das mit dem ganz geraden pony lassen, das fänd ich nicht so schön. Aber ich finde dein jetziger schnitt steht dir ganz gut.
    Zuletzt geändert von ---Katha---; 27.08.2009, 14:22.

Kommentar

zopf : ) sonst sind sie ungefähr bis kurz vor den schultern lang...

Kommentar

Ah okay, hast du vllt noch ein bild auf dem du deine haare offen trägst?

Kommentar

ich würde so nen schrägen pony lassen..
          ein gerader pony würde denk ich nicht so zu deiner kopfform passen ;D

Kommentar

ich würde keinen geraden Pony nehmen

Kommentar

Ich würde den schrägen Pony lassen... ich weiß jetzt nicht wie du mit offenen Haaren aussiehst, aber ich finde der Pony steht dir... Wenn du beim Friseur bist, kannst du den Friseur einfach mal fragen, was er empfehlen würde

Kommentar

ich würde den schrägen pony lassen. gerade würde dir bestimmt nicht wirklich stehen.

Kommentar

Ich mach das so manchmal bei mir:
                  Mach deinen schrägen pony doch einfach so wie nen gerade pony
                  dann kannst du ja gucken^^
                  Aber.. ich würde den glaub auch lassen^^

Kommentar

ich glaub das würde dir nicht so stehen.

Kommentar

Ich würde es auch nicht machen lassen. Aber e s wäre besser zu sagen, wenn du noch mal ein Foto reinstellst, wo du die Haare offen hast. Aber du hast ein schönes Gesicht; da gehört kein Pony rein.

Kommentar

danke schön ♥

Kommentar

Ich finds eigentlich schön wie es jetzt ist, das passt super zu dir.
                          Aber wenn du doch noch etwas anderes machen möchtest, dann frag Morgen einfach mal die Friseurin.

Kommentar

Lädt...
                          X