Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frisuren mit lockigen Haaren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frisuren mit lockigen Haaren?

    Hey.
    Ich habe Locken(und davon genug ) Und ich habe meine Haare eigentlich immer offen...andere Frisuren wie Zopf und so stehen mir nicht...habt ihr Ideen, was ich mit meinen Haaren noch machen könnte?

    #2
    Ich habe einfach mal ein bisschen gegoogelt & das rausgesucht, was einfach aussah.






    Das sieht jetzt nicht ganz so einfach aus, aber ich fand's schön & vllt. kommt dir ja dann eine Idee.
    Du kannst sie dir auch hochstecken & einzelne Locken raushängen lassen.
    Oder das Deckhaar nach hinten stecken oder mit einem Gummi zusammenmachen und den Pony normal lassen.
    Wenn du ein Glätteisen hast, kannst du sie auch manchmal glätten, aber nicht zu oft.

    Kommentar


      #3
      Könntest du eventuell ein Bild von dir posten?
      Wäre in deinem Fall wohl hilfreich. (:

      Kommentar


        #4
        Zitat von mimi_says Beitrag anzeigen
        Könntest du eventuell ein Bild von dir posten?
        Wäre in deinem Fall wohl hilfreich. (:

        Ja, das wäre von Vorteil

        Kommentar


          #5
          Hochstecken kannst du sie oder glätten .
          Mit haarreifen etc. "schmücken". Á la:




          Kommentar


            #6


            Sowas finde ich schön.
            Lange, lockige Haare

            Kommentar


              #7
              Man kann doch fast jede Frisur auch mit lockigen Haaren machen; egal ob Zopf, Reifen, Band oder Hochstecken.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zitronenflimmern Beitrag anzeigen
                Man kann doch fast jede Frisur auch mit lockigen Haaren machen; egal ob Zopf, Reifen, Band oder Hochstecken.
                Nein. Zopf sieht hässlich aus, wiel dann immer son Buschel da ist...lso das ist dann kein richtiger Zopf sondern sieht er aus wie ein hässlicher Dutt...

                Kommentar


                  #9
                  Wie lang sind deine Haare denn?
                  ich selbst hab auch locken aber mit meinen lässt sich eingentlich alles machen.
                  und was hast du denn für locken? richtige korkenzieher-kringel.locken? eher groß oder eng? du gibts halt irgendwie ziemlich wenig infos über deine haare, so lässt sich dir schlecht helfen und wenn du auch kein bild von dir ins netz stellen willst (was man ja verstehen kann).

                  Kommentar


                    #10
                    ich mag einen dutt bei locken sehr gerne. wenn du findest das es dir nicht steht, dann lass doch vorne 2 haarsträhnen rauslassen

                    Kommentar


                      #11












                      die finde ich gut

                      Kommentar


                        #12





                        Die Frisuren würden bestimmt toll aussehen wenn du so Wellen-Locken hast.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von biss-fan Beitrag anzeigen





                          Die Frisuren würden bestimmt toll aussehen wenn du so Wellen-Locken hast.
                          Das sind doch glatte Haare!?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von tapusy Beitrag anzeigen
                            Das sind doch glatte Haare!?
                            seh ich auch so.... und man sieht auf den bildern die sie reingestellt hat, dass die locken (fast ausschließlich) mitm lockenstab reingedreht wurden... sowas lässt sich mit naturlocken niiiiiie (also zumindest bei meinen) so hinstylen

                            Kommentar


                              #15
                              Also meine Locken sind so ähnlich nur am Haaransatz sind sie etwas glatter....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X