Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Braun oder Blond !?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braun oder Blond !?

    Hallo
    Zurzeit sind meine Haare braun getönt :

    und auf meinem Profilbild sind se schon n bisschen heller

    Meine Naturhaarfarbe is blond :


    Mein Problem is, dass ich grad nich weiß ob ich's braun nachtönen lassen soll oder wieder blond machen soll bzw. warten soll bis es wieder blond wird
    Was findet ihr besser ?
    55
    Blond
    41,82%
    23
    Braun
    58,18%
    32

    #2
    ich kann mich nicht entscheiden beide farben stehen dir du siehst wunderschön aus!

    Kommentar


      #3
      Zitat von --DeLuXe-- Beitrag anzeigen
      ich kann mich nicht entscheiden beide farben stehen dir du siehst wunderschön aus!
      oh danke

      Kommentar


        #4
        Beides sieht gut aus. Ich kann mich nicht entscheiden...
        Ich sag jetzt einfach mal Braun!

        Kommentar


          #5
          ...

          Gut sieht beides aus, aber ich bevorzuge doch eher blond bei dir.

          Kommentar


            #6
            Finde beides toll.
            Aber ich finde, dass dich braun ein bisschen blasser aussehen lässt.

            Kommentar


              #7
              huhu

              heii..
              also ich finde braun steht dir besser

              mfg Lisa

              Kommentar


                #8
                Braun steht dir besser.
                Du wirkst viel netter

                Kommentar


                  #9
                  Braun steht dir meiner Meinung nach besser.

                  Kommentar


                    #10
                    Wow ich finde, dein Gesicht sieht bei beiden Haarfarben völlig anders aus Aber ich bevorzuge eindeutig braun Das lässt dich meiner Meinung nach viel weicher wirken.

                    Kommentar


                      #11
                      Mir gefällt beides, blond aber einen kleinen Tick besser

                      Kommentar


                        #12
                        du siehst mit den farben echt voll verschieden aus... aber braun gefällt mir besser, auf jeden fall auf dem bild=)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich finde auch beides total hübsch. aber die braune Haarfarbe gefällt mir etwas besser an dir
                          Alles Liebe

                          Kommentar


                            #14
                            Dir steht beides sehr gut, wirklich. Aber die blonden Haare finde ich einen Tick hübscher. Du siehst übrigens sehr hübsch aus : )

                            Kommentar


                              #15
                              ich find braun schöner ..
                              aber eigentlich sieht beides schön aus .. (:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X