Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare haben Gelbstich - Woher und was tun?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare haben Gelbstich - Woher und was tun?

    Hi,

    habe hier letztens ein Bild reingestellt und wurde dann daraufhingewiesen, dass meine Haare ein wenig gelblich aussehen - hatte natürlich das Licht in Verdacht. War wohl auch so, nur meinte meine Mutter heute auch, dass meine Haare einen leichten Gelbstich haben.
    So, nun die Frage, woher das kommt? Liegt das am Salzwasser oder so? Habe neulich zumindest irgendwo gelesen, dass das Salzwasser die Haare verfärben kann, nur weiß ich nicht, ob es dann nicht eher grünlich war Naja, vielleicht wisst ihr ja besser Bescheid
    Meine zweite Frage wäre nun, ob man das irgendwie beheben könnte durch irgendwelche Mittel?

    LG

    #2
    *hochpush*

    Kommentar


      #3
      Also grün werden die glaub ich nur durch Chlorwasser
      Und vom Salzwasser werden die eig. heller.
      Keine Ahnung woher das kommt.
      Such dir n Shampoo wo die Flüssigkeit Lila ist das nimmt den Gelbstich weg
      Gibts auch extra Shampoos gegen Gelbstich (;

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, blonde Haare werden mit der Zeit gelbstichig, wenn das Haar eine zu starke Rotpigmentierung hat. Zumindest meinte das meine Frisörin einmal.

        Ich habe ein Silbershampoo von Schwarzkopf, das wirkt wahre Wunder dagegen.

        Kommentar


          #5
          des kann vom wasser sein
          ich hab den ultimativen trick
          aspirin in nen glas mit wasser und die haare ausspuelen
          hilft auch bei pickeln
          einfach aspirin zerdruecken und ein teeloeffel wasser dazu auf den pickel 2 mal am tag und in spaetestens 2 tagen ist er weg
          lg Bekka

          Kommentar


            #6
            Danke

            Kommentar


              #7
              Mit der Zeit kann es ein wenig gelbstichig werden.
              Benutz Silbershampoo, lass es 3 Minuten einwirken, aber nicht länger.

              Kommentar


                #8
                Silberschampoo und/oder Aspirin - Brausetabletten sollten das beheben... passiert leider oft bei gefärbten bonden haaren...

                Kommentar


                  #9
                  k4
                  p3ch s4q 1ch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pl4y4Ch4nt4l Beitrag anzeigen
                    k4
                    p3ch s4q 1ch
                    b17(h s4g 1(h. :P

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von STORMYLOVE Beitrag anzeigen
                      b17(h s4g 1(h. :P
                      du s4qst b17(h -> 1(h s4q3 n31d

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pl4y4Ch4nt4l Beitrag anzeigen
                        du s4qst b17(h -> 1(h s4q3 n31d
                        h4h4 g3w1ss. :P 7räum w3173r.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von STORMYLOVE Beitrag anzeigen
                          h4h4 g3w1ss. :P 7räum w3173r.
                          y0w
                          h0m13h

                          ich wolltä kein neueen threeead aufmachen

                          wie findeet ihr diese frise ?



                          gr33ts
                          chanti

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pl4y4Ch4nt4l Beitrag anzeigen
                            y0w
                            h0m13h

                            ich wolltä kein neueen threeead aufmachen

                            wie findeet ihr diese frise ?



                            gr33ts
                            chanti

                            Ich finde voll schön
                            Danke für das Bild wenn meine Haare gewachsen sind mach ich mir die

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X