Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

die Top- Haarfarbe..??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die Top- Haarfarbe..??

    Hallöle..!
    ich möchte mal aus reiner neugierde wissen, welche (natürliche) Haarfarbe ihr bei Teenager-Girls am besten/schönsten/bezaubernsten findet?
    137
    Hell-Blond
    11,68%
    16
    Gold-Blond
    27,01%
    37
    Hellbraun
    12,41%
    17
    Dunkelbraun
    32,85%
    45
    Rot
    8,76%
    12
    Schwarz
    9,49%
    13

    #2
    blond - ganz helles braun !

    (nicht nur bei jungen girls)

    Kommentar


      #3
      ja auch blond . . aba bei vielen werden die haare in der pubertät dann leida dunkler (bei mia a . . )

      Kommentar


        #4
        blond-hellbraun.
        aber kein son weiß blond.

        Kommentar


          #5
          Die beste Haarfarbe ist mMn die, die am besten zur Person passt.

          Kommentar


            #6
            Dunkelbraun (:

            Kommentar


              #7
              Definitiv dunkelbraun, ich finde das immer wieder faszinierend.

              Kommentar


                #8
                blond find ich voll hübsch, solange es nicht künstlich aussieht und auch braun find ich sehr schön

                Kommentar


                  #9
                  rot-hellbraun

                  Kommentar


                    #10
                    ich finde zuzeit ja so ein dunkles schoko-braun toll!
                    ich selber habe von natur aus hell bis mittel blonde haare und finde das eigl auch ganzz schön...
                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin Vertreterin der "Rettet rot"-Fraktion

                      Kommentar


                        #12
                        natürliches rot oder blond find ich ganz schön...
                        aber bezaubernd finde ich nur haselnussbraun-schwarz!!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          schwrz!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde das muss zu dem Typ und dem Gesicht des mädchen passen..

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde hell braun und dunkelbraun total schön...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X