Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Farbe: HILFE BITTE!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue Farbe: HILFE BITTE!!

heii.
    ich hab dunkelblonde haare und habe mir vor ein par monaten
    blonde strähen hineinfärben lassen, jetzt will ich mir aber meine haare braun färben..
    die strähnen sind jetzt schon ein bisschen rausgewachsen!
    soll ich jetzt noch warten bis meine blonden strähnen rausgewachsen sind oder jetzt schon färben?
    wäre super wenn ihr antworten würdet

Hi also ich denke du kannst sie jetz auch schon färben. Oder lass dich am besten vom Frisör beraten!

Kommentar

Wenn du gerne pinke Strähnen riskieren möchtest, kann ich dir nicht davon abraten

Kommentar

Ich würde erstmal warten bis alles rausgewachsen ist, dannach kannst du sie ja immer noch färben.

Kommentar

okay
          dankeschön..!
          aber wird, wenn ich jetzt schon miene haare braun färben lasse, wird alles in der selben farbe sein oder bekommen dann die haarsträhnen die gefärbt sind eine andere farbe?
          LG

Kommentar

Zitat von HELLoKiiTTY Beitrag anzeigen
            okay
            dankeschön..!
            aber wird, wenn ich jetzt schon miene haare braun färben lasse, wird alles in der selben farbe sein oder bekommen dann die haarsträhnen die gefärbt sind eine andere farbe?
            LG
            Heyy HELLoKiiTTY!
            Ich persönlich würde dir eher empfehlen, die Strähnen erst rauswachsen zu lassen, da du sonst ein hohes Risiko riskierst, dass du mit braunen Haaren und grünen oder grauen Strähnen darin endest.

Und glaub mir: Ich spreche aus Erfahrung..

LG

Kommentar

okay dann warte ich lieber

Kommentar

hatte bis vor 3 wochen dunkelblondes haar mit hellblonden straehnen.
                bin dann yum friseur sie dunkelbraun faerben gegangen.
                der hat mir nen rot und nen braunton gemischt - weil die blonde straehnen ja wenig pigmente hatten.
                ist sehr schoen geworden. die frueher blonden straehnen sind etwas heller als der rest, was das ganze sehr natuerlich aussehen laesst.
                wird ja auch eraehlt, dass man von blond nicht auf schwarz soll.. ich habs gemacht und bin nicht gruen oder grau usw geworden..
                ich denke jedes haar geht unterschiedlich mit den toenungen/farben um - kann man niht verallgemeinern.

ab zum friseur und beraten lassen.
                viele labern irgendwas von dem sie selbst keine ahnung haben bzw es noch nie selbst ausprobiert haben.

(bin grade in polen, da sind die tatstaturen etw anders, deswegen ab&zu ein y statt ein z oder ae/oe/.. usw )

Kommentar

Lädt...
                X