Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kurze Haare wie RiRi

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurze Haare wie RiRi

    Hey Leude,

    habe noch diese woche einen frisörterminund überlege ernsthaft ob ich mir einen Bob schneiden lasse:

    http://images.teamsugar.com/files/up.../rihanna_0.jpg

    oder so:http://www.beautysnob.com/images2009...om-Rihanna.jpg

    Naja wollde mal eure meinung hören...wechsele jetzt nämlich aufs Gimy...momentan sind meine haare auf höhe der schulter und gewellt....

    schreibt Schnell!!
    ach ja: meine haare sind braunblond und ein paar strähnchen wollt ich auch noch....xD
    Zuletzt geändert von Jessy037; 25.08.2009, 09:48.

    #2
    Den Bob finde ich besser:
    http://www.zap2it.com/media/photo/2008-12/44095341.jpg

    Und dazu deine Haare etwas dunkler wie RiRi??

    lg

    Kommentar


      #3
      Ich würde sagen, es kommt auf deine Gesichtsform an, welche der beiden Frisuren dir besser steht. Beim ründlichern Gesicht ist die zweite wohl besser.

      Kommentar


        #4
        Mein Gesicht ist eher schmal...bin mit frisis immer spontan...überlege jetzt schon ob ich sie mir wie kerstin von fräulein wunderschneiden lasse...

        Link kommt gleich...

        Kommentar


          #5
          Sooo: http://www.fraeuleinwunder.tv/2/de/media/image/4znidda_20081202102704_684_700.jpg

          Die Haare wollte ich mir aber nur Strähnchen färben...hellblau oder so...? oder lila

          Kommentar


            #6
            Also, ich finde du solltest das auf jeden Fall durchziehen. Ich finde es immer klasse, wenn sich jemand mal traut und sich die Haare wirklich kurz schneidet, bisschen experimentieren sollte schon sein. ;D

            Wenn du dir die Haare wir auf dem ersten Bild von Rihanna schneiden lässt müssen keine auffallenden Strähnchen mehr sein, finde ich. Die Frisur ist schon Hingucker genug, alles andere wäre übertrieben.

            Und kleine Bedenken zu blauen und lila Strähnchen: Du kommst neu auf eine Schule, richtig? Es könnte sein, dass einige erstmal ziemlich "überrascht" sind, wenn du da damit aufkreuzt. Würde ich vielleicht erst später machen? Nur so als kleiner Einwand.

            Und wer von denen auf dem letzten Bild ist Kerstin?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Miamene Beitrag anzeigen
              Also, ich finde du solltest das auf jeden Fall durchziehen. Ich finde es immer klasse, wenn sich jemand mal traut und sich die Haare wirklich kurz schneidet, bisschen experimentieren sollte schon sein. ;D

              Wenn du dir die Haare wir auf dem ersten Bild von Rihanna schneiden lässt müssen keine auffallenden Strähnchen mehr sein, finde ich. Die Frisur ist schon Hingucker genug, alles andere wäre übertrieben.

              Und kleine Bedenken zu blauen und lila Strähnchen: Du kommst neu auf eine Schule, richtig? Es könnte sein, dass einige erstmal ziemlich "überrascht" sind, wenn du da damit aufkreuzt. Würde ich vielleicht erst später machen? Nur so als kleiner Einwand.

              Und wer von denen auf dem letzten Bild ist Kerstin?
              achso ups ich hab vergessen welche ich meine...die linke mit den blonden haaren ist kerstin..

              danke für die tipps miamene...wie findest du die "kerstin -frisur"?

              Kommentar


                #8
                Ah, danke. Die Frisur finde ich auch genial. Gefällt mir, mit der ersten Rihanna-Frisur, am besten.
                Wie gesagt, super schön außergewöhnlich und ich würde es super finden, wenn du dich traust.
                Wenn man Lust drauf hat und sich das auch einigermaßen überlegt hat würde ich es auf jeden Fall machen lassen.

                Kommentar


                  #9
                  OK...ich hab mich entschieden...---->ich lass mir die Frisur von kerstin schneiden...alle haben lange haare und ich fall gern auf..und lange haare brauchen mehr pflege...das nervt mich schon seit längerer zeit...mit kurzen haare hab ich da nicht so viele probleme..wie sind eigentlich deine haare?

                  Kommentar


                    #10
                    Find ich super.
                    Ich hab zur zeit kinnlange Haare, lass mir aber demnächst einen Pixie Cut oder ähnliches schneiden.

                    Kommentar


                      #11
                      cool..dann sind wir ja schon 2!
                      viele meinen ja:kurze haare stehen mädchen nicht aber da bin ich anderer meinung...ich bin halt gerne anders..vom gesamtbild und so...und fräulein wunder mag ich voll....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X