Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Stränchen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stränchen?

    Huhu,

    ich wollt mir demnächst Stränchen machen. Ich hab dunkelblonde Haare, ungefähr so wie links auf dem Bild http://media.vogue.de/img/259x389/zs...-barton.34.jpg (so wie oben am Ansatz).

    Wären hellere oder dunklere Stränchen besser?

    Welche Marke ist am besten? Nur nicht ganz so teuer wenns geht... xD

    Wie kriegt man so ganz dünne Stränchen hin, so wie hier ... http://media.glamour.de/img/195x293/...-tisdale.8.jpg ? Ohne Friseur .


    Fragen über Fragen... ^^

    Danke im Vorraus und lg :0)
    Zuletzt geändert von sn00py; 25.08.2009, 00:38.

    #2
    Ich habe diese Do-It-Yourself-Strähnchen zwar bislang selbst nicht ausprobiert, weil ich solche Arbeiten lieber beim Friseur machen lasse.

    Meine Haare sind auch dunkelblond und ich habe derzeit zwei Strähnchenfarben. Die eine Nuance ist heller als meine Naturhaarfarbe, die andere dunkler. Die Friseurin ist dann nach folgendem Muster vorgegangen: Dunkle Strähne - Naturhaarfarbe - Helle Strähne - Naturhaarfarbe Dunkle Strähne usw. Dadurch wirkt die Haarfarbe facettenreicher, ohne künstlich auszusehen.

    Kommentar


      #3
      heii.
      ich habe auch dunkelblonde haare und habe mir hellblonde haare beim friseur färben lassen, jetzt siehts nicht so schön aus
      und ich färbe mir jetzt wahrscheinlcih die haare braun!
      aber ich finde zu dunkelblonden haaren passt eigentlich braun und hellblond.
      ich glaube zwar nicht das dir das viel gebracht hat, aber bei mri wars so
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X