Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

So meine Haare bitte tips

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So meine Haare bitte tips



    Würde mir so die haare machen lassen habe ich auch bei den Traumhaaren gefallen. Aber bin ein Ziehmlich dunkler typ was würdet ihr sagen?





    Hatte mal so bisschen blond drin
    Zuletzt geändert von coolisa18; 24.08.2009, 14:24.

    #2
    Will miir keiner helfen?

    Kommentar


      #3
      weiß nicht... es ist allgemein nicht mein ding.. aber wenn du meinst, dass es dir steht und dir gefällts kannst dus dir ja machen lassen...

      Kommentar


        #4
        Ab zum Friseur und lass' dich beraten

        Kommentar


          #5
          Danke schön. Meint ihr aber mir würde das stehen?

          Kommentar


            #6
            Joa..

            Kommentar


              #7
              Cool ich bin aber ein relativer dunkler typ

              Kommentar


                #8
                ich find deine traumfrisur nit so schön... is sehr unnatürlich mit wasserstoffblond und schwarz... aba christina is auf dem auch eher dunkel...mhm

                Kommentar


                  #9
                  Ja sie hat im gegensatz zu mir grau-blaue augen

                  Kommentar


                    #10
                    Hey ich weiß ncith ob dir das steht.. ist schon etwas kritisch aber du kannst dich ja mal beraten lassen..
                    Bei mir haben auch alle erst gesgat ich soll mir kein pony schneiden lassen und jetzt siehts doch gut aus^^

                    Kommentar


                      #11
                      ich persönlich finde dunkle haut zu blonden haaren schreklich... die frisur sieht auh voll unnartürlich aus xD also ich würds nicht tun >.<

                      Kommentar


                        #12
                        Na ja sooo dunkel bin ich halt nicht bei schwarz sagen alle ich sehe voll blass aus. Ich finde die trotzdem geil

                        Kommentar


                          #13
                          keiner mehr was posten?

                          Kommentar


                            #14
                            Ich würd sie dunkelbraun färben... auf keinen fall blond!!
                            = D und vielleicht etwas kürzer??

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Schmetterlingli Beitrag anzeigen
                              Ab zum Friseur und lass' dich beraten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X