Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ZUm Friseur, welcher Schnitt, welche Farbe?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZUm Friseur, welcher Schnitt, welche Farbe?

    Hey, ich stell euch jetzt ein Foto rein( nciht ganz passend hatte aber keins mehr)
    und könnt ihr mir bitte was vorschlagen?



    Also hier sehen meine haare aber echt schlimm auch aus, liegt aber vielleicht auch dran weil ich dort auf nem mountainbikerennen bin. Aber so sehen sie schon meistens aus :/

    Naja ich hätte mir vielleicht vorgestellt:

    Entweder blonde Strähnenchen reinmachen und dazu die Spitzen schneiden und stufig und meine haare länger wachsen lassen

    oder meine haare schockobraun oder eben karamelbraun färben und auch wieder stufen schneiden und haare wachsen lassen!


    Was haltet ihr davon oder was schlagt ihr vor?

    #2
    hat denn niemand eine Idee??
    bitte
    please please please

    Kommentar


      #3
      Also mir gefallen deine Haare so wie sie sind.

      Kommentar


        #4
        Köntte mir jemand bitte bitte einen tipp geben?
        Zuletzt geändert von Qensch_Cari; 24.08.2009, 10:16.

        Kommentar


          #5
          bitte.

          Kommentar


            #6
            Ist ein bisschen schwer da wir dein Gesicht nicht sehen.
            Ist es eckig, oval, rund ?
            Eventuell könntest du dir auch einen Pony reinmachen, wenn du Veränderung willst.

            Kommentar


              #7
              wie wärs mit ner großen verändern .. zb.Schokobraune haare dazu kurzhaarige haare bzw. einen Bob. Wär doch mal was neues und würde dir nicht schlecht stehen.

              Kommentar


                #8
                dankeschön schonmal
                also mein gesicht ist oval und ich kann irgendwann auch mal ein richtiges foto reinstellen aber grade hab cih keine gescheiten drauf.

                was würdest du mir raten, lieber blonde strähnchen oder schockobraun oder karamelbraun oder so?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kikii_ Beitrag anzeigen
                  wie wärs mit ner großen verändern .. zb.Schokobraune haare dazu kurzhaarige haare bzw. einen Bob. Wär doch mal was neues und würde dir nicht schlecht stehen.
                  jede 2. hat nen bob

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von obscurely Beitrag anzeigen
                    jede 2. hat nen bob
                    Dann halt was anderes. Ich find nur das es ihr gut stehen würde.

                    Zum Thema:

                    was würdest du mir raten, lieber blonde strähnchen oder schockobraun oder karamelbraun oder so?
                    Ich denke dir würde ein Schokobraun stehen.

                    Kommentar


                      #11
                      ich wuerde dir blonde straehnchen empfehlen mit nem stufenschnitt und nem seiten pony oder sogar nem normalem pony jenachdem wie gross deine stirn is wenn se zu klein ist dann waere ein seite pony besser. weil ein normaler sozusagen dein halbes gesicht decken wuerde und kleiner wirken laesst

                      Kommentar


                        #12
                        also hier ist ein schreckliches bild und ich sehe dort aus wie ein affe
                        aber hier könnt ihr meine haare vielleicht besser erkennen.



                        Würde mir wircklich ein bob stehen?
                        und welche farbe jetzt nochmal?
                        Zuletzt geändert von Qensch_Cari; 24.08.2009, 19:36.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würde das mit dem Bob lassen. Dein Gesicht ist, finde ich, zu markant für einen Bob. Würde nicht gut aussehen, Lass dir doch die kaputten Spitzen abschneiden, viele blonde Strähnchen würden das Ganze noch etwas auffrischen und ein paar Stufen, zu viele würden deine ohnehin schon feinen Haare noch dünner aussehen lassen. Das ist meine Meinung. Sag uns doch dann, wie du dich entschieden hast.

                          Kommentar


                            #14
                            ok. dankeschön, ich sstell dann ein foto rein
                            Du hast mich mit dem bob schon überredet Ich mach keinen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X