Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neue Frisur... nur was für eine ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Frisur... nur was für eine ?

    Hey ich geh bald zum Friseur da ich mit meiner jetzigen Frisur nicht wirklich zufrieden bin... aber ich hab keine Ahnung was ich anders machen sollte hat vlt. jemand Typs ?
    Diese Frisur hab ich schon lange und sie ödet mich halt an ;D


    *entfernt*
    Zuletzt geändert von September; 16.10.2010, 19:03.

    #2
    keiner ne Idee ;D ?
    Irgendeine?
    Bitte?

    Kommentar


      #3
      Heyy Spetember!
      An der Länge würd ich nicht mehr viel ändern, da sie dir wirklich gut steht.
      Wie wäre es aber beispielsweise mit ein paar blonden Strähnchen, falls das was für dich ist (aber nicht ZU hell sonst siehts unecht aus) und vlllt auch einem Pony und ein paar Stufen. Hab mich im Internet ein bisschen für dich umgeschaut und finde dass diese Frisur bestimmt zu dir passen würde:



      Ich weiß natürlich nicht, ob ich deinen Geschmack damit treffe... aber ich dachte, es ist ja nur ein Vorschlag...

      Ich hoffe du kannst was damit anfangen..
      LG
      Zuletzt geändert von Pepsiella; 24.08.2009, 12:43.

      Kommentar


        #4
        An deiner Stelle würde ich die Haare ordentlich durchstufen und etwas kürzen. Das sieht bestimmt sehr schön aus, weil die Haare dann nicht mehr nur so runter hängen, sondern etwas Schwung bekommen...Ausserdem hast du für so eine Stufenschnittfrisur auch die optimale Haarstruktur...
        Und die Farbe könntest du auch etwas einheitlicher und dunkler machen...ein schönes Braun vllt, dadurch kommen deine schönen Augen mehr zur Geltung Aber blond steht dir auch gut = )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pepsiella Beitrag anzeigen


          also so einen Pony würde ich auf keinen Fall nehmen !
          Das sieht ja aus als hätte man ihn selber nach ein paar Bier zu viel geschnitten.
          Und die Frisur würde bei dir so auch nicht aussehen , weil du ja keine Locken hast...

          Ich würde dir auch raten es so zu machen wie meine Vorposterin gesagt hat.
          Vll noch ein Seitenpony...

          Kommentar


            #6
            also ich denke ein pony würde dir auf jeden fall stehn..
            vll noch die haare ein bisschen kürzer schneiden lassen
            und locken könntest du auch mal ausprobieren..oder stufenlook

            Kommentar


              #7
              ich würde eher auch kein pony nehem aber ich würd nen seiten pony nehmen und dann richtig stufen rein + blonde stränen. Hat schon wer glaub geschrieben^^

              Kommentar


                #8
                gut durchstufen

                Kommentar


                  #9
                  Was hältst du davon:
                  http://www.celebritywonder.com/picture/Victoria_Justice/ActressVicto_Granitz_16633834.jpg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X