Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn schlafen nur so einfach wäre..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn schlafen nur so einfach wäre..

    Hey Liebe Maedchen - User/innen

    Ich habe eine richtige Löwenmähne und diese braucht auch ihre Pflege und Zeit um
    zurechtgemacht zu werden.
    Allerdings habe ich immer das Problem,dass ich nicht weiß wie ich mit meinen Locken schlafen soll,weil ich am nächsten Morgen immer so geknickte und zerzauste Locken habe,was mich leider dazu zwingt,jeden morgen meine Haare waschen zu müssen.

    Habt ihr vielleicht eine Idee,wie man gegen die zerknickten und zerzausten Locken arbeiten könnte ?

    Und nebenbei,wie findet ihr das Pantene Pro-V 2 in 1 Locken Pur ?
    Gehört ihr zwar nicht hin aber naja

    Danke schon mal

    #2
    ich hab ma gehört das man die haare auf dem kopf zu einem pferdeschwanz binden soll damit man nicht auf den haaren schläft

    Kommentar


      #3
      jap wie oben schon geschirben wurde, kannste dir nen knollen (zopf) so ziehmlich hoch machen dann hinlegen und den zopf dann (wenn du zB aufem rücken schläfst) hinten übers bett hängen
      hört sich ziehmlich doof an, aber es geht

      oder du schläfst einfach aufem bauch (nase ins kissen, da passsiert den haaren nix )

      Kommentar


        #4
        Zitat von kleineLotte Beitrag anzeigen
        oder du schläfst einfach aufem bauch (nase ins kissen, da passsiert den haaren nix )
        Oh Gott nein! Bitte nicht auf dem Bauch schlafen wenn sichs vermeiden lässt!!! Das ist Folter fürs Kreuz und ein Verursacher fürs Hohlkreuz.
        Aber die Haare zusammenbinden ist wirklich ein guter Tipp.

        LG

        Kommentar


          #5
          Ich schlaf oft auf dem Bauch, aber naja, da kann ich nichts für... ich wach immer nur so auf...

          Also mit den Locken hab ich auch das Problem, die schaun immer so zerknausert aus

          Kommentar


            #6
            Wenn ich einen Zopf mache, dann habe ich einen Knick in den Haaren. -.-'
            Du könntest die Haare auch mit so 'ner großen Spange hochstecken, aber das könnte ungemütlich werden.

            Kommentar


              #7
              Ich hab auch ziemliche Locken und deshalb flechte ich sie vor dem schlafen gehen entweder zu einem gaaanz Lockeren Zopf oder ich mach mir einfach so einen Zopf , alo einfach Gummi rein und damit dann der Rest vom Zopf nicht so durcheinanderkommt tue ich dann meistens einfach noch einen oder 2 Gummis einfach irgendwo um den Zopf , so verwurschteln sie nicht , sind zwar dann am nächsten Morgen nicht mehr ganz so bauschig und voluminös , sondern eher definierter also es sieht dann ein bisschen so aus , als hätte man die Locken mit dem Lockenstab gemacht.

              Kommentar


                #8
                also mir geht es oft so, dass sie dann total platt sind, wenn ich sie offenlass und wenn ich nen normalen Zopf mach, dann hab ich eben den tollen Knick.
                Deshalb flecht ich sie einfach, dann geht alles prima.
                lg

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fashion-Lover Beitrag anzeigen
                  ich hab ma gehört das man die haare auf dem kopf zu einem pferdeschwanz binden soll damit man nicht auf den haaren schläft

                  So kenne ich es auch nur ansonsten, bin ich leider ratlos.

                  Kommentar


                    #10
                    Das Problem hatte ich früher auch ...
                    Bis ich dann irgendwann angefangen habe regelmäßig Spülungen und Kuren zu verwenden, damit kannst du dein Haar problemlos durchkämmen und hast auch morgens keine Kräusel mehr im Haar..

                    Kommentar


                      #11
                      ich würde dir empfehlen deine haare vor dem schlafen gehen zu flechten.ich hab zwar glatte haare aber bei mir sind die am nächsten morgen auch immer irgendwie verknotet.hab mir ein spray für die haare gekauft was man ins trocknen haar sprühen kann damit man sie leichter durchkämmen kann und pflegen tut es zusätzlich auch noch & es riecht voll super, das spray ist von "Schwarzkopf Gliss Kur" ist aus der "Hair Repair" serie,kann ich nur empfehlen.die haare sehen danach auch nicht fettig aus oder so,sind dann halt schön geschmeidig.

                      Kommentar


                        #12
                        ich wasch mir immer morgens meine Haare x )
                        ^

                        Kommentar


                          #13
                          Haarspray???

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pepsiella Beitrag anzeigen
                            Oh Gott nein! Bitte nicht auf dem Bauch schlafen wenn sichs vermeiden lässt!!! Das ist Folter fürs Kreuz und ein Verursacher fürs Hohlkreuz.
                            Ernsthaft? Ich schlaf immer auf dem Bauch. Und ich bin noch ziemlich gesund.

                            Kommentar


                              #15
                              hi

                              ja das stimmt und ich habs selbst mal probiert ist echt supaa !!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X