Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Haare scheiden mit Rasierklinge.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haare scheiden mit Rasierklinge.

    . . . hat das schon mal jemand von euch gemacht?
    zum Beispiel Stufiger geschnitten oder so.

    Lg.

    #2
    Hat mein Friseur mal benutzt als ich einen Stufenschnitt wollte,aber meine Haare haben das nicht gut vertragen.

    Kommentar


      #3
      Selbst ausprobieren würde ich es auf keinen Fall, aber du kannst ja mal mit deinem Friseur darüber reden und dich beraten lassen.

      Kommentar


        #4
        nee.

        Kommentar


          #5
          Nee, aber mit ner Nagelschere

          Kommentar


            #6
            also beim friseur schneiden sie meine haare meist mit so einem schneidemesser, weil ich eigentlich meine haare immer fransig schneide und dazu noch sehr viele und dicke haare hab, so sieht es etwa aus:
            http://www.haaro.de/templates/images...silver_pre.jpg

            Kommentar


              #7
              hat meine oma mal bei mir gemacht, sah aber nicht so toll aus ... wenn dann sollte man das den friseur machen lassen, der kann das sicher

              Kommentar


                #8
                Ich hab schon einige verrückte Dinge gemacht aber das gehört definitift nicht zu den Dingen ich ausprobieren würde, ich rate dir also von der Idee ab.

                Kommentar


                  #9
                  also ich hab das schon öfters gemacht,
                  find ich jetzt nicht so schlimm,
                  eigentlich

                  Kommentar


                    #10
                    Hab's noch nie gemacht, würde ich auch nicht, wenn halt vom Friseur. Ich kann mir vorstellen, dass man die Haare damit ziemlich kaputt macht.

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab meine haare unten mit nem rasierer ausgedünnt.
                      neue klinge drauf und dann anfangen.. is schwer zu beschreiben wie's geht xD
                      jedenfalls klappts super

                      Kommentar


                        #12
                        Ne, hab ich noch nicht gemacht.

                        Kommentar


                          #13
                          wie soll das denn gehn o.O kann mir das grad nicht vorstellen xD

                          Kommentar


                            #14
                            Da zumindest neue Rasierklingen ziemlich scharf sind, kann ich mir sogar vorstellen dass es gar nicht mal soo schädlich für die Haare ist. Jedenfalls besser als ne Küchenschere.
                            Würde das trotzdem nicht selbst ausprobieren, hätte zu viel Angst um meine Haare.

                            Kommentar


                              #15
                              Hab ich weder gemacht noch massen lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X