Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

heller typ, mittelblondes haar ->braun tönen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heller typ, mittelblondes haar ->braun tönen?

    ich fand kirsten stewards haare in twilight voll schön, also des braun. ich hab mittel-lange, mittelblonde haare aba bin ein ziemlich heller typ und hab halt angst dass das braun mit noch blasser macht.
    was meint ihr, mädels?

    lg vicky

    #2
    ob es dir steht, kann ich nicht sagen, am besten stellst du ein bild von dir rein..aber blasser (als jetzt) wurst du auf jeden fall aussehen. eine freundin von mir ist auch hell, hat von naturaus aschblondes haar (ansatz), dass zu den spitzen hin mittelblond wird und hellblaue augen. die hat ihre haare d.braun gefärbt und fand das hässlich. jetzt hat sie die goldblond

    Kommentar


      #3
      Ob es dir steht keine Ahnung.
      Ich würde es aber nicht machen, weil es dich sicher noch blasser machen würde

      Kommentar


        #4
        Ich denke, es würde dir nicht stehen. Sorry, aber überleg es dir lieber noch mal. Ich habe mir auch mal die Haare braun getönt, und deiner Beschreibung nach habe ich denselben Hauttyp und Haarfarbe. Hat aber nicht gut aus gesehen.

        Kommentar


          #5
          Ich denke, der einen steht es, der anderen nicht Bei Kristen z.B. fand ich es auch schön.
          Ich selber bin auch so mittel-dunkelblond und sehr blass, habe sie mir letzten Herbst mal braun getönt, was mir aber irgendwie nicht wirklich gefiel, da ich mit dunkleren Haaren noch blasser aussah und öfters gefragt wurde, ob ich krank wäre.

          Kommentar


            #6
            Ich hab schon helle Haut und braune Haare, aber es passt ja auch zum Gesamtbild. An deiner Stelle würd ich es lieber lassen, finde das nicht so schön, wenn sich Blonde dunkler tönen. Ist immer so ein starker Kontrast zu vorher.

            Kommentar


              #7
              Wenn es nicht zu dunkel ist,fände ich das es bestimmt ganz gut aussieht.
              Und wenn du dir zu blass bist,dann kannst du ja immmer noch mit Rouge und Bronzing Powder nachhelfen!!!!

              Kommentar


                #8
                Würde ich nicht machen ,wenn du ein heller Typ bist !

                Kommentar


                  #9
                  heii<3
                  also ich hab mir meine haare dunkelbraun fast schwarz fäben lassen un es sieht überhaupt nicht schlimm aus also ich bin auch sehr blass aber des hat keinen unterschied gemacht^^

                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    oh ich glaub mir würd as auch nicht stehen
                    obwohl meine freundin hat den gleichen typ wie ich.. also auch deinen .. eigentlich noch nen bischen heller und die hat die sich braun getönt un das sieht voll toll aus!

                    Kommentar


                      #11
                      Ich würde deinen Friseur um Rat bitten, denn dafür sind sie ja auch da

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X