Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Rotes Haar.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rotes Haar.



    Wie findet ihr diese Haarfarbe?
    Ich überlege, mir noch vor Schulbeginn mein Haar so zu färben.
    Was sagt ihr dazu?
    Ein vorrübergehender Trend oder einfach etwas, das einem immer gefällt?
    Hoffe auf Antworten.
    Grüße.
    135
    Super!
    63,70%
    86
    Geht so.
    20,74%
    28
    Eher nicht.
    12,59%
    17
    Zum kotzen!
    8,89%
    12

    #2
    Rote Haare sind toll.
    Aber wenn du sie färbst, solltest du damit rechnen, das es relativ schnell ausbleicht und dann nur noch in der Sonne rötlich ist.

    Kommentar


      #3
      UUUh

      Ich steh total auf rote Haare =) ..also Natürlich rot, net so ein viel zu dunkel gefärbtes Abflusswasser-Rot (und dann noch Sommersprossen dazu: ich bin hin und weg!)

      Kommentar


        #4
        Rote Haare find ich schön.. solange sie nicht orange sind.
        Hatte selbst ne zeitlang rote Haare, von Kupfer bis zu so nem Kirschton.. mochte ich an sich sehr gerne, ist nur doof wenn dann der aschblonde Ansatz ständig rauswächst. ;o

        Kommentar


          #5
          Rote Haare sind superschön !

          Kommentar


            #6
            Ich finde rote Haare nicht so toll. Naja, liegt wohl daran, weil ich selbst rote Haare habe. Wenn du dir die Haare rot färben möchtest, dann sollte es zu deinem Typ passen. Also, wenn du eher braune Haut hast, dann sieht es eher nicht so toll aus. Wenn du ein typischer Blondtyp bist, dann würd es noch am ehesten zu dir passen. Zu anderen Typen würde es nicht passen.

            Kommentar


              #7
              Rote haare sind super, hab auch ne zeit überlegt mir selbst welche zufärben. Aber ich glaube nicht, dass ich das mache, weil ich finde es sollte zum typ passen.

              Kommentar


                #8
                Ich hab auch rötliche haare eigentlich rotbraun
                aber wenn du blond bist passt es super
                hast du aber braune haare würd ich es eher rötlichbraun machen

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde haare die rot gefärbt sind nicht schön, aber wenn es die naturfarbe ist toll

                  Kommentar


                    #10
                    Die Farbe ist schon schön. *-* Allerdings wenn dus dir färbst, und du dann eine andere Farbe später möchtest, z.B eine hellere wird ein Rotstich bleiben :O

                    Kommentar


                      #11
                      ich mag rote haare. aber ich finde , es steht nicht allen.

                      Kommentar


                        #12
                        Naturrote Haare sind klasse, aber vom Färben würde ich abraten.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hasse rote Haare & ich hab selber welche -.-
                          Gott sei Dank werden sie im Sommer eher blonder, im Winter sind sie dann schon sehr star rotblond.
                          Färb sie dir bitte nicht, die Farbe, die du gezeigt hast, ist ja noch schrecklicher als meine Haare =D

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe mir die Haare einmal Rot getönt und mir hat es gut gefallen.
                            Ich überlege, ob ich es wieder tuen soll.

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn du dir die Haare Rot färben möchtest, dann sollte es auf jeden Fall zu deinem Typ passen und du solltest es besser beim Friseur machen lassen, denn sonst sieht es sehr schnell scheußlich aus.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X