Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie heißt diese Haarfarbe???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie heißt diese Haarfarbe???

    Heyy Leute!
    Bestimmt haben einige von diese euch diese Woche auch den Film "Die Super-Ex" auf RTL gesehen. Die Schauspielerin von Hannah - also Anna Farris hatte in diesem Film eine Haarfarbe, die mir sehr gefallen hat.





    Hier seht ihr einige Bilder aus dem Film auf dem man die Haarfarbe gut sieht.
    Könntet ihr mir vllt sagen wie die Haarfarbe heißt?

    LG und Danke im Vorraus!

    #2
    ähm...blond?! Aber du möchtest wissen , was für ein Blond...vergleich doch einfach mal im Laden in so nem Farbbuch...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lady_Scary_Lou Beitrag anzeigen
      ähm...blond?! Aber du möchtest wissen , was für ein Blond...vergleich doch einfach mal im Laden in so nem Farbbuch...
      Ja... tut mir leid ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt... Nätürlich möchte ich wissen was für ein Blondton das ist.
      Danke für deinen Beitrag... würde mich über weitere freuen!

      Kommentar


        #4
        meines wissens ist das "lichtblond"

        Kommentar


          #5
          Ich glaube das ist ein "Scandinavian Blonde".

          Kommentar


            #6
            normales Hellblond...

            Kommentar


              #7
              ein heller Blondton.

              Kommentar


                #8
                Nordisch Blond?

                Kommentar


                  #9
                  geh einfach mal in ne drogerie und vergleich die packungen, was da für farben darauf abgebildet sind und wie die heißen, weil oft heißen die farben je nach hersteller auch anders

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube des ist ein Extra-Hellblond.
                    Die Haarfarbe ist auch n bissl geruchsneutraler als manch andere.
                    Ich selber hab die Haarfarbe auch und bin total zufrieden mit der.

                    Kommentar


                      #11
                      hey =)
                      geh doch mal zum frisör und frag ihn...wenn du dunklere haare hast als auf dem bild, musst du sie eh bleichen lassen....und dass mach lieber nicht selbst, denn wenns schief geht, fallen deine haare aus!!!

                      glg

                      Kommentar


                        #12
                        Bleichen muss ich sie nicht, denn meine Haare sind von natur aus blond. Leider sind sie nicht mehr ganz so hell wie früher. Deshalb würde ich die Haarfarbe gerne mal ausprobieren.

                        Nachdem ich bis hierher eure Antworten fleißig durchgelesen habe, habe ich mich übrigens mal im Internet erkundigt und war sogar mal im Drogeriemarkt.
                        Meiner Meinung nach ist es eindeutig "Lichtblond" oder auch "Hellgoldblond" (lustiger Name, ne?), da es ja auch so nen warmen Goldton mit drin hat.




                        Danke nochmals an alle! ;-D
                        Zuletzt geändert von Pepsiella; 20.08.2009, 09:34.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X