Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe ... LOCKENSTAB

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe ... LOCKENSTAB

    Haii ...

    ich will umbediehgt locken zuerst hab ich mir ein glätteisen gekauft weil ich
    dachte so geht des auch .. bekomm ich aba ned hin ..

    gestern hab ich mir ein lockenstab gekauft aba des geht auch ned...

    bitte sagt mir schritt für schritt wie man korkenzieherlocken mit dem
    lockenstab macht bin echt verzweifelt..

    ich freu mich wenn ihr schreibt .. dankeee

    #2
    haare nicht ganz knochentrocken fönen, für mehr halt kannst du schaumfestiger ins haar kneten. dann den dünnsten aufsatz nehmen (der mit etwa 1,5cm) und die haare strähnchen für strähnchen von der spitz an fest aufrollen. warten, lockenstab lösen und senkrecht nach unten rausziehen, ohne die korkenzieherlocke dabei aufzutüddeln.

    Kommentar


      #3
      benutzt du denn nen haarspray? weil ohne geht das gar nicht oder die locken halten nicht lange. es gibt auch hitzeschutzsprays die man auch fuer styling nehmen kann. also mach es so wie meine vorposterin schon sagte sei ned traurig wenns ned beim ersten mal richtig schoen wird wie du's dir vorstellst. uebung macht den meister

      hier mit haarglaetter: http://www.youtube.com/watch?v=w74e5aXrFs4

      hier mit lockenstab: http://www.youtube.com/watch?v=71tiF...eature=related
      Zuletzt geändert von obscurely; 19.08.2009, 10:29.

      Kommentar


        #4
        ja ich benütz IMMA Haarspray

        Also die stähne nehmen und dan den lockenstab aufmachen die haare reinwickeln und dan zumachen und dan bis zum scheitel hochwickeln ??


        ich werde es dan gleich versuchen ...

        dankeschön <333

        Kommentar


          #5
          so machs ich und so haltets auch halbwegs: haare auf das eisen drehen, haarspray drüber und so ca.10sekunden obenlassen, vorsichtig ausdrehen. das mit allen haaren und dann nochmal ordentlich mit haarspray drüber. so halten sie mindestens drei tage

          Kommentar


            #6
            Zitat von chococake Beitrag anzeigen
            so machs ich und so haltets auch halbwegs: haare auf das eisen drehen, haarspray drüber und so ca.10sekunden obenlassen, vorsichtig ausdrehen. das mit allen haaren und dann nochmal ordentlich mit haarspray drüber. so halten sie mindestens drei tage

            NIEMALS halten die 3 tage, was für dünne haare müsste man dann haben..
            bei mir gehts agr nich mit den locken^^ mit papilotten sehn se auch doof aus =(

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mickyyyy Beitrag anzeigen
              NIEMALS halten die 3 tage, was für dünne haare müsste man dann haben..
              bei mir gehts agr nich mit den locken^^ mit papilotten sehn se auch doof aus =(
              Ich hab ziemlich dicke haare und wenn ich sage drei tage mein ich auch DREI tage.....
              darf man halt nicht geizen mit haarspray, dann getz schon...

              Kommentar


                #8
                Zitat von chococake Beitrag anzeigen
                Ich hab ziemlich dicke haare und wenn ich sage drei tage mein ich auch DREI tage.....
                darf man halt nicht geizen mit haarspray, dann getz schon...
                also ich denk mal das sind dann noch leichte wellen, keine locken ;-)
                lG

                Kommentar

                Lädt...
                X