Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

frisuren für heiße tage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frisuren für heiße tage

    da es zur zeit ja ziemlich heiß is und ich lange haare habe würde ich gerne meine haare aus meinem gesicht bzw nacken machen. allerdings weiß ich nicht welche frisur mir steht, da ich ein rundes gesicht habe.
    habt ihr tipps oder anleitungen (mit bild wär am besten) für schöne frisuren für heiße tage?
    und wie macht man einen lockeren dutt, der fast schon ähnlichkeit mit einem nest hat?

    #2
    Hoher Zopf, Zopf + Haare mit Klammer hochstecken usw. ..

    Kommentar


      #3
      wie wärs mit Glatze

      nee. also mal ehrlich mach dir doch einfach einen Pferdeschwanz egal ob es dir steht, ich mein, mir ist es wichtiger dass ich nicht wegen Hitze umkomm...auch wenn mir Pferdeschwanz nicht so gut steht

      Kommentar


        #4
        ich hab mir jetzt jeden tag einen hohen (mittelhohen) pferdeschwanz gemacht und dann den zopf um das gummi gedreht.
        ein neues gummi dann darum und vielleicht nochmal eins, damit es hält.
        wie ein dutt.

        geht super schnell, hält total gut, sieht gut aus und ist total "befreiend" ;]

        Kommentar


          #5
          ich mach den pony immer mit so'm Band nachinten und steck dn rest zum Zopf hoch.

          Kommentar


            #6
            ja wie hier schonngenannt wurde:
            pferdeschwanz, sonstige zöpfe, haare mit klammer und dutt ^^

            Kommentar


              #7
              wie wärs mit einer einfachen haartolle?

              Kommentar


                #8
                Haare oben irgendwie zusammengeknoddelt (wie ein nachlässiger Dutt oder so) und ein,zweimal ein Haargummi drumgeschlungen.
                So trag ich meine Locken in nletzter Zeit oft. (=
                Geht sehr schnell und sieht auch nicht zu schick aus.

                Kommentar


                  #9
                  ich mach mir öftes so ne ,,knolle''. desto länger die haare, desto besser gehts..du brauchst aber nen gut dehnbaren haargummi, sonst klappts nich so gut.
                  haare nicht kämmen. nimm mit den fingern die haare über beiden ohren(über der linie durch sie..) und mach ne lockere schlaufe, nimm von links unten das büschel mit rein, schlaufe, rechts unten auch noch und dann nochmal um die knolle. hält eig ziemlich gut und sieht auch oft echt super aus!

                  Kommentar


                    #10
                    An den Seiten,mit den vorderen Haare nach hinten flechten und dabei immer eine Strähne mehr mit reinnehmen.
                    Dann das auf der anderen Seite auch machen und hinten die Beiden zusammennehmen und mit dem Rest der Haare einen einfachen Dutt machen.

                    Kommentar


                      #11
                      n Dutt, den Pony hochstecken, n seitlicher geflochtener Zopf, farnzösischer Zopf, etc.

                      Kommentar


                        #12
                        Locker alle Haare nach hinten nehmen,zum Pferdeschwanz zusammenbinden und vorne Strähnchen rauszupfen und raushängen lassen.Kommt sehr gut an,sieht eigentlich immer gut aus und hilft einem enorm bei dieser Hitze.Oder du machst dir zwei lockere Zöpfe,das Haargummi lässt du nicht direkt an der 'haut' sondern ziehst es ein wenig runter.Dann wieder einzelnde Strähnchen vorne raushängen lassen

                        Kommentar


                          #13
                          Ich mach mir immer nen Dutt.

                          Kommentar


                            #14
                            Einen Zopf. 2 zöpfchen machen. Geflechtene Haare.

                            Kommentar


                              #15
                              =)

                              An heißen Tagen ist es eher ungünstig die haare offen zu tragen ! Ob kurz oder lang spätestens in der Mittagssonne oder im stikigen Klassenzimmer íst man im Nacken Schweißgebadet.
                              Am bessten man macht einen hohen Zopf und wickelt dann eine sträne um das Haargummi dann sieht es trozdem nach was aus.
                              oder man lässt es ruig angehen und macht einfach einen dutt
                              man kann auch noch ein haarband dazu tragen !
                              =)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X