Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

brauch eure meinung/ gefärbte haare, zurück auf naturhaarfarbe..meine idee gg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    brauch eure meinung/ gefärbte haare, zurück auf naturhaarfarbe..meine idee gg

    huhu =)

    bin zu nem entschluss gekommen wegen meiner gefärbten haare..xDD...meine schwester meinte das das hellblond die haare ja voll kaputt macht und ich will ja meine natürhaarfarbe wieder haben...deshalb meinte sie ich sollte mir die haare in so einen dunkelblond ( was am anfang ziemlich dunkelbraun aussieht und nach ein zweimal haarwaschen also ziemlich schnell halt in so ein lockeres goldblond bis was hellbräunliches wird) färben und mir das nachern auswachsen lassen weil man das wegen den ansatz dann net so schlimm sieht weil mein ansatz auch ungefähr die farbe hat.
    ich denke halt das wenn ich das blond auswachsen lass das es dann immer eigelber und schircher wird und das das die haare sehr schädigt....deshalb dachte ich färb ich sie mir ungefähr so wie meine naturhaarfarbe dann sieht des mitn auswachsen auch net so scheiße aus dann...weil mein ansatz is eigentlich recht dunkel jetzt und die gefärbten haare extrem hellbond bis eigelb schon fast....

    aber ich will meine naturhaarfarbe zurück und so würde das net so auffallen und ich könnts auch schön auswachsen lassen...

    was meint denn ihr dazu???...findet ihr meine idee ganz gut oder denkt ihr was der schmorrn jetzt soll??...bin einfach neugierig wie ihr darüber denkt...

    freu mich über eure meinungen...

    bussi

    #2
    Ich finde die Idee hört sich ziemlich gut an. Ja, blondieren macht Haare übelst kaputt. Extreme ANsätze sehen wirklich scheiße aus, ich denke das ist der beste Weg zurück zur Naturhaarfarbe.

    Kommentar


      #3
      dankeschön =)))

      Kommentar


        #4
        Ich glaube auch, dass das die beste Möglichkeit ist. Es kann ja eigentlich nix schiefgehen.

        Kommentar


          #5
          hehe dankee

          Kommentar


            #6
            Ich würde zum Frisör gehen.
            Da es im schlimmsten Fall auch zu einem Grünstich kommen könnte.
            Außerdem musst du die Haare abschneiden, wenn sie so kaputt sind.

            Kommentar


              #7
              Wenn der Unterscjied zwischen Naturhaarfarbe und der jetzigen Haarfarbe extrem ist, würde ich zum Friseur gehen. Der kann dir ja auch für den Anfang zum Beispiel den Ansatz wegmachen und die Haare in deiner Naturhaarfarbe strähnen. Wenn du aber gerne den krassen Unterschied haben willst, kannst du sie dir ja direkt färben lassen wie du sie haben willst. Selber machen würde ich es allerdings nicht

              Kommentar


                #8
                Geh besser zum Friseur. Wobei die Idee eigentlich nicht schlecht ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von -Invisible- Beitrag anzeigen
                  Ich glaube auch, dass das die beste Möglichkeit ist. Es kann ja eigentlich nix schiefgehen.

                  Kommentar


                    #10
                    Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, allerdings würde ich definitiv nicht alleine mit Farbe herumpantschen, sondern den Fachmann zurate ziehen.

                    Beim Färben allgemein und beim Umfärben im Besonderen kann eine ganze Menge schief gehen, das solltest du vermeiden. Jeder Unfall bedeutet weitere Schädigung für's Haar (denn missratene Farbe wirst du vermutlich nicht behalten wollen und nochmal färben) und schließlich sind deine Haare jetzt bereits strapaziert genug.
                    Achte darauf, deine Haare genügend zu pflegen, damit sie später nicht nur die gewünschte Farbe haben, sondern auch einigermaßen gesund aussehen.

                    Kommentar


                      #11
                      -> friseur
                      an sich is die idee gut... aba lass das auf jedenfall von nem friseur machn sonst is es nachher schlimmer als jezz...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X