Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verstümmelter Pony

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verstümmelter Pony

    Also ich war gestern beim Friseur und der hat mir meinen Pony toootal fisselig und schief geschnitten.
    meinen Pony nachhinten machen möchte ich aber auch ncih..
    Wie kann ich meinen Pony hinkriegen das er wieder gut aussieht?

    #2
    Verklage den Laden!

    Kommentar


      #3
      musst wohl waeten und nachwachsen lassen.
      Solange kannste ja nen Haarreifen benutzenoder mit Ner Haarklammer nach hinten oder auf die Seite

      Kommentar


        #4
        Versuch ihn mit ner Schere grade zu kriegen xD
        Oder beschwer dich & geh da nochmal hin & sag
        das du den grader möchtest.
        Oder nimm ein Heißluftlockenstab & dreh ihn ein
        bisschen in Form.

        Kommentar


          #5
          Also ich hab der Friseuse auch gesagt das mir wirklich nicht gefällt sie hatte dann gesagt das sie ihn schön findet ..
          Aber mein Problem ist jah das ich ihn nicht nach hinten machen möchte weil es mir nicht steht..
          Meint ihr ich sollte wirklich mit der Schere versuchen zu retten was zu retten ist?

          Kommentar


            #6
            Vll könntest du den Pony mit Haarspray zur Seite machen (wenn du verstehst was ich meine^^)

            Kommentar


              #7
              du hättest IM Laden meckern sollen und nicht hier DIR muss er gefallen und niemandem sonst!

              ich weiß ja nicht wie kurz er ist... wenn dus kannst schneid ihn selbst gerade, ansonsten geh halt nochmal hin, beschwer dich im nachhinein und lass es von jemandem anderen kostenlos korigieren!

              Kommentar

              Lädt...
              X