Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schuppen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schuppen?!

    Hallo ihr lieben.

    Ich hab ein problem mit meiner Kopfhaut und zwar gestern war ich duschen hab meine haare sehr gründlich mit viel shampoo gewaschen und nich zu warm geföhnt und eine stunde später hatte ich auf der Kopfhaut stellen die Schuppig sind.
    Auch wenn ich die Stellen jz mit nem leichten finger druck anfasse sind ein paar kleine schuppen an der Fingerkuppe.
    Es juckt auch aber will da jz auch nicht dran kratze
    Was ich dazu sagen muss ich färbe meine Haare schon seit 2 Jahren hat das damit was zutun?
    Meine Mutter meinte gerade zu mir das ich als Kind auch probleme mit Schuppen hatte.
    Was meint ihr was ich tun kann? Anderes Shampoo? Hautarzt?

    Gruß Sabrina

    #2
    Ich glaube das du deine kopfhaut zu sehr strapaziert hast, genauso wie ich. Ich wasche meine haare alle 2 tage und föhne sie danach. Seit 2 wochen habe ich ein shampoo von eubos mit 5% urea, dass bringt echt was. Meine Kopfhaut ist schon etwas besser geworden. Ist leider nicht ganz billig

    Kommentar


      #3
      Hi Bebi_Liciousz

      Ich glaub auch das du deine Kopfhaut zu sehr strapaziert hast.
      Ich würde mal das Brennesselshampoo probieren oder Terzolin, beides gibt es nur in der Apotheke aber das soll voll gut sein und sollen auch die einzigen Shampoos sein die wircklich gegen Schuppen helfen.
      Oder dieses Head and Shoulders soll auch gut sein. Das gibt es in normalen Läden (soviel ich weiß). Und wenn alles versagt würde ich zum Hautarzt gehen.

      Lieben Gruß Aliyah

      Kommentar


        #4
        Ich denke, es kommt davon , dass du besonders viel Shampoo genommen und sehr lange gewaschen hast.
        Ich hab extreme Schuppenprobleme war auch schon beim Hautarzt und wasche jetzt Silikonfrei.
        Vor allem reicht ein winziger Kleks Shampoo , den man ganz kurz einmassiert, sonst wird die Kopfhaut zu sehr strapaziert.

        Kommentar

        Lädt...
        X