Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sheere Blonde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sheere Blonde

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Shampoo? Ich würde gerne meine Haare etwas aufhellen und wollte wissen, ob das damit klappt.

    #2
    Also bei mir klappts
    Ich hab 2 Sorten ausprobiert und es ging.

    Du kannst auch bei John Frieda dir ein Probe Shampoo & Spülung kostelos schicken lassen:
    John Frieda®

    Kommentar


      #3
      Ich hab mir auch diese kostenlosen Proben von John Frieda bestellt und war aganz zufrieden damit. Ich werd es aber wahrscheinlich nicht kaufen, weil es einfach so teuer ist.

      Sorry dass ich das jetzt ausgegraben hab, ich hatte eigentlich eienn anderen Thread gesucht und bin dann hierdrauf gestoßen

      Kommentar


        #4
        Ich finds super.
        Es ist nciht wirklich so, dass es sichtbar die Haare aufhellt, aber es macht sie definitiv strahlender. Sie reflektieren besser das Licht und wirken dadurch auch heller. Probiers definitiv mal aus!

        Kommentar


          #5
          Also ich hab von Natur aus dunkelblonde Haare und das wirkt überhaupt nicht.
          Mein Freund hat von Natur aus hellblonde Haare und ich habs ihn zum Spass mal testen lassen,weil ich gucken wollte obs bei ihm funktioniert und da hat man auch überhaupt kein Unterschied gesehen.
          Kann sein, dass das nur bei gefärbtem Haar funktioniert,aber ich würds definitiv nicht nochmal kaufen.

          Kommentar


            #6
            Also bei mir hat es überhaupt nichts bewirkt. Aber wenn andere sagen, dass es bei ihnen was gebracht hat, dann wird es wohl nicht gelogen sein und liegt einfach an den verschiedenen Haaren, anders könnte ich es mir jetzt nicht erklären.

            Kommentar

            Lädt...
            X