Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Würde mir folgende Haarfarbe stehen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würde mir folgende Haarfarbe stehen.





    Würde mir diese Haarfarbe stehen ?
    Bitte antwortet mir.

    LG candyflower

    #2
    Man erkennt auf den Bild nicht viel, aber spontan würde ich ja sagen.

    Kommentar


      #3
      man erkennt wirklich nicht viel^^
      ich seh bei beiden farben zwar keinen großen unterschied deswegen... Ja, die farbe würde dir stehen!

      Kommentar


        #4
        Man erkennt wirklich nicht viel, aber ich denke schon, dass dir die Farbe stehen würde.

        Kommentar


          #5
          Auf deinem Bild erkennt man wirklich nicht viel, aber ich würde erst einmal ja sagen.

          Kommentar


            #6
            ich finde die farbe zu kalt. das sieht so schnell gräulich aus... vorallem, wenn du nicht gerade braun bist.

            Kommentar


              #7
              Ne das passt gar nicht!
              Dann siehst du total krank & blass aus :x

              Kommentar


                #8
                also ich würd lassen...deine natürliche haarfarbe finde ich eh viel schöner. und vor allem individueller. so ein dunkles braun haben viele. und ich findes dass es dich zu blass/krank aussehen lassen würde.

                Kommentar


                  #9
                  ich finde jz eig. auch nicht das dir das gut passt , da sieht du eher blass aus bzw würdest du damit eher blass aussehen - meine meinung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LikeARollingStone Beitrag anzeigen
                    Man erkennt auf den Bild nicht viel, aber spontan würde ich ja sagen.
                    Lass dich noch vom Frisur beraten!!

                    Kommentar


                      #11
                      das wär bestimmt schön aussehen =) paassst so zu deinem gesicht

                      Kommentar


                        #12
                        Ich finde die würden hellere Farben eher stehen !
                        Die Haarfarbe unten ist ein eher dunkler kühler Ton und würde mit deiner hellen Haut und Sommerprossen nicht harmonieren !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X