Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche Frisur?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Frisur?

    Hey
    Also ich geh bald zum Frisör und ich würde gern mal was neues ausprobieren.
    Ich hab 2 Frisuren gefunden die mir gefallen würden, aber ich weiß nicht welche mir besser steht.
    Das sind die Frisuren:

    1)


    2)




    und das bin ich:






    Was meint ihr? Welche Frisur würde mir besser stehen?
    Und soll ich meine Haare schwarzbraun oder in meiner Naturhaarfarbe (so ähnlich wie bei der zweiten Frisur) färben lassen?
    Oder soll ich was ganz anderes mit meinen Haaren machen?

    Würde mich echt über Antworten freuen

    #2
    Ich würde die 2te Frisur nehmen, weil wie ich auf den Bildern von dir so ein bisschen sehe hast du Wellen und da ist ein Vollpony nicht so gut. Ich denke aber trozdem das dir beide stehen würden nur halt wegen den Wellen.

    Kommentar


      #3
      ich glaube die 2te frisur würde besser aussehen,aber ich finde es schöner wenn man die nicht so sehr auftupiert

      Kommentar


        #4
        lass dir doch einfach die haare stufig schneiden..mit seitlichem pony..würd dir sicher super stehen..
        die frisuren find ich nich so schön..

        Kommentar


          #5
          Die 1. Frisur glaub ich nicht das sie so gut zu dir passt die 2. würde dir glaub ich schon eher stehen. Aber wenn ich deinen Klamottenstyl sehen würde könnte ich dir glaub ich besser helfen ^^

          Kommentar


            #6
            hey

            also ich finde die zweite frisur sieht toll aus....wirkt lässig, natürlich, cool..mir gefällt sie mehr als die erste..

            bussi

            Kommentar


              #7
              Ich denke die erste Frisur würde dir besser stehen und deine Haare auch freuen, denn da müsstest du sie nicht ständig glätten

              Kommentar


                #8
                Ich finde beide Frisuren nicht so schön, aber ich kann mir beide durchaus gut an dir vorstellen.

                Kommentar


                  #9
                  Danke für eure Antworten

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X