Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

augenbrauendesaster: kennt sich iwer mit augenbrauenstiften aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    augenbrauendesaster: kennt sich iwer mit augenbrauenstiften aus?

    hey leute
    schon wieder ich xDD..naja..alsoo hab meine augenbrauen halt mal verzupft, hat dann auch total scheiße ausgeschaut..naja..irgendwann sind sie wieder nachgewachsen..ich ging zu einer friseurin und ließ mir die augenbrauen gescheid färben und zupfen...nach dem ersten mal gesichtwaschen kam ich aber drauf, das " meine augenbrauen" fast nur aus farbe bestanden und beim ersten mal waschen wegwaren. klar hatte sie auch noch echte brauen leben gelassen, aber die waren nur teilweisei vorhanden und soo strange gezupft....jetzt wachst da aber nichht mehr wirklich was nach..
    hab mir überlegt ab ich mir einen augenbrauenstift kaufen sollte. Hat hier irgendwer erfahrung damit??..man hat mir gesagt das das derb künstlich aussieht..stimmt das??.....wie kann man sowas wieder richten??..ich hab mir halt gedacht das ich mit so nen stift die lücken auffüllen könnte....was meint ihr dazu??

    würd mich über kommentare oder tipps freuen...

    dankee...bussi

    #2
    Ich benutze den Augenbrauenstift von MAC, kann ihn sehr empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Man du hast aber Nerven Ich hätte meiner Coiffeuse den Kopf abgeruissen, wenn die mich verunstaltet hätte

      Ich habe ganz normale Augenbrauen, benutze aber trotzdem immer so nen Stioft voin essence. Dan fahr ich halt einfach die Augenbraue nach und verwische es noch ein wenig mit dem Bürstchen am Deckel.

      Kommentar


        #4
        klar kann man das mit nem Stift nachmalen, aber es sieht sehr gekünstelt aus...
        Naja die wachsen bestimmt nach nur nicht schnell aber versuch nicht nur ein dünnen Strich an die Augenbraue zu malen, sondern schon dicker aber dezent...
        Ich hoffe für dich dass die nachwachsen

        Kommentar


          #5
          es wuerde kuenstlich aussehen wenn du so nen dicken fetten strick dort hin malst und dort keine haare vorhanden sind. ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht aber wenn da noch haare und etwas ne form vorhanden sind versucht mit so lidschatten (hab ich mal in youtube gesehn) das aber zu denn haaren farblich passen.

          ich hab das hier in youtube gefunden (mit nem stift)

          YouTube - Eyebrow make up

          hier mit eyeshadow
          http://www.youtube.com/watch?v=faj-zPsB1Yo&NR=1

          YouTube - Eyebrows: defining your eyebrows
          Zuletzt geändert von obscurely; 12.08.2009, 22:41.

          Kommentar


            #6
            hey leute =)

            looool ich war auch total sauer weil das vom friseur echt toll ausgesehen hat, naja solange bis mir die brauen davongeronnen sind

            vielen vielen dank für eure tipps..gg..werds mal daheim ausprobiern, hab mir überlegt das ich einfach zum müller renn und da mal gux ab ich was find...

            dankee mädls, hab nämlich ( finde ich halt) ein echt hüsches gesicht und durch meine brauen sieht das jetzt furchtbar aus..gg..

            dankee..bussi

            Kommentar


              #7
              Ich habe mir die Augenbrauen immer selbst gezupft (bin 13, fast 14 ) und habe damit auch mit 13 angefangen. Und das hat mir dann irgendwie so Spaß gemacht, dass ich immer weiter und weiter gezupft habe, bis sie dann doch ein wenig zu dünn waren, naja. Hab sie dann einfach wachsen gelassen und nichts mehr gemacht, nicht gezupft, nichts. Dann waren sie auch nach 'ner Zeit wieder normal und habe sie dann ein bisschen in Form gebracht und habe jetzt schöne Augenbrauen. Also Augenbrauen nur aus solchen Stiften finde ich total künstlich, aber um ein paar Lücken oder so zu füllen, könnte man sie benutzen, muss das aber geschickt machen, viel Glück!

              Kommentar


                #8
                ich würde dir eher lidschatten anstelle von augenbrauen stift empfehlen. das wirkt natürlicher. habe selbst schon erfahrung darin

                Kommentar


                  #9
                  lass dir doch einfach einen extra löangen pony schneiden =) das sieht weniger künstlich aus^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X